Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Qualitätsprodukte (Glitzy, 04.11.2022, 13:31 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 06.11.2022, 12:07 Uhr)
Hallo an alle. Da meine Schwester Socken und Schals strickt, bestelle ich immer Stoffe für sie. Jetzt wird der Laden geschlossen und ich weiß nicht, wo ich Qualitätsprodukte finden kann. Könnt ihr mir helfen? Danke |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Qualitätsprodukte (Moe_G, 06.11.2022, 12:07 Uhr) | | Hallo. Ich bin ein großer Fan von gestrickten Produkten und wenn ich Zeit habe, stricke ich auch. Zum Glück habe ich einen Laden mit einer großen Auswahl und hochwertigen Produkten gefunden. Hier ist er: https://www.sockenwolleparadies.de/ . Ich habe die Materialien gekauft, als ich im Urlaub war und einen Schal für meinen Freund gestrickt habe. Ich bin zufällig auf diese Marke gestoßen und habe beim Testen große Mengen davon gekauft. Wenn du also regelmäßig diese Art von Produkten kaufst, empfehle ich dir dringend, in ihrem Laden vorbeizuschauen. Ich bin sicher, sie werden dir gefallen und das Ergebnis wird fantastisch sein |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|