Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Kennt ihr tolle Reiseziele für diesen Sommer? (InesK, 03.08.2022, 22:45 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 12.09.2022, 13:43 Uhr)
Hallo. Ich habe eine Frage. Kennt ihr tolle Reiseziele für diesen Sommer? Ich kann mich nicht entscheiden. Ich war schon in Frankreich und Italien, in China und Japan. Gibt es sonst noch etwas? Wenn du Agenturen kennst, die gute Flugangebote machen, lass es mich wissen, danke! |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Kennt ihr tolle Reiseziele für diesen Sommer? (Ralli, 03.08.2022, 23:22 Uhr) | | Hallo, ich denke, ich kann dir dabei helfen. Ich reise sehr gerne. Ich versuche, mehr als 4 Ziele im Jahr anzusteuern. Aber früher dachte ich immer, dass Reisen sehr teuer ist und ich blieb immer hier, auch in den Ferien, wenn ich nicht ins Ausland reiste. Bis ich und mein anderer reiselustiger Freund eine tolle Agentur gefunden haben, die verschiedene coole Angebote zu vielen Zielen auf der Welt zu den günstigsten Preisen hat. Es ist toll, wenn man nicht viel Geld nur für die Flüge ausgeben muss und dieses Geld während der Reise sparen kann, um mehr neue Orte zu sehen und Museen zu besuchen usw. Wir kaufen alle unsere Tickets bei https://www.eskytravel.ch/fluge/0/0/ci/prn/pristina eSky. Sie haben immer gute Optionen und einen tollen Service. Ich weiß, dass sie gerade ein Angebot nach Pristina (die Hauptstadt des Kosovo) haben. Wenn du genug von den üblichen Zielen hast, ist das genau das Richtige für dich. |  | Re[0]: Kennt ihr tolle Reiseziele für diesen Sommer? (Sivvi, 12.09.2022, 13:43 Uhr) | | Da gibt es schon einige. ich Reise sehr gerne und mag es gerne gemütlich.Auch muss ich sagen das ich gerne am Schiff unterwegs bin.Meist gibt es da etwas Kultur und gutes Essen.Ich kann dir da diesen Reise Anbieter empfehlen https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
Liebe Grüße |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|