Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Licht am Schreibtisch (summa, 27.07.2022, 10:28 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 27.07.2022, 10:55 Uhr)
Hi Leute,
ich möchte bei mir am Schreibtisch für mehr Licht sorgen und wollte daher eine zusätzliche Lampe in meinem Arbeitszimmer anbringen. Diese soll direkt über dem Schreibtisch angebracht werden, damit das Licht optimal auf die Fläche darunter fällt. Am besten solle es natürlich eine helle LED sein. Habt ihr da vielleicht einen Tipp, wo man so was findet? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Licht am Schreibtisch (vallio, 27.07.2022, 10:55 Uhr) | | Hey,
ich denke da solltest du dich nach passenden LED Downlight umgucken. Hier unter https://www.gluehbirne.de/LED-Downlights findest du solche Lampen zur Auswahl. Da sind einige interessante Modelle dabei. Mir persönlich gefallen ja die schwenkbaren LED Downlights am betsen, da man dort den Lichtkegel optimal auf die Schreibtischoberfläche ausrichten kann. Vielleicht wäre das ja auch was für dich? |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|