handel.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

BRANCHENBUCH

Firmen
 Neueintrag
 Verbände

SERVICE

Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Kleinanzeigen
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Kalender
 Links

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Ausbildung
 Produkte

TREFFPUNKT

Chat
 Foren
  Allgemein
  Serverforum

INFOS

Admins
 Impressum
 Datenschutz
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

handel.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
  neues Kleinunternehmen (Ralli, 21.06.2022, 12:20 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 21.06.2022, 13:41 Uhr)

Hallo Leute, wie geht es euch heute? Ich hoffe, alles ist gut. Ich habe vor kurzem ein neues kleines Unternehmen gegründet und wollte sicherstellen, dass mein Unternehmen im Notfall besser geschützt ist. Weiß jemand etwas, das mir helfen kann?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: neues Kleinunternehmen (Moe_G, 21.06.2022, 13:41 Uhr)
 Hallo. Mir geht es gut. Ich glaube, was du suchst, ist eine Art finanzielle Versicherung. Ich glaube, dieser Begriff ist richtig. Ich weiß zwar nicht, welche Art von Geschäft du betreibst, aber ich kann dir sagen, wie es mir geholfen hat. Ich habe kürzlich an einem kleinen Projekt gearbeitet, um ein hypothetisches Geschäft zu modellieren, das ich in der Zukunft eröffnen möchte. Wir mussten verschiedene Kosten, Investitionen und Gewinne berechnen. Bei den finanziellen Berechnungen ging es auch darum, herauszufinden, welche Art von finanzieller Verlustversicherung ich brauchen würde. Es half mir, herauszufinden, dass es neben der finanziellen Versicherung noch andere Vorteile gibt, wie z.B. rechtliche Unterstützung, falls Kunden Ansprüche haben. Ich fand, dass das ein wichtiger Kostenfaktor ist, den man bei der Führung eines Unternehmens berücksichtigen sollte, und ich glaube, dass dies auch dir helfen kann. Ich denke, du kannst den untenstehenden Link besuchen, um mehr zu erfahren:
https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/vermoegensschadenhaft pflichtversicherung/ Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   06.07.2022   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte loggen Sie sich ein
oder melden Sie sich an.

AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

05.07.2022
- HelgaS92: Re[0]: Suche Rohrdrehgelenke f...
04.07.2022
- Kisobran2: Suche Rohrdrehgelenke für Firm...
03.07.2022
- Frau_Holle: Re[0]: Sportnahrung
- Ralli: Sportnahrung
30.06.2022
- Peer0: Re[0]: Kanzlei seriös ausstatt...
- JanaBlue: Kanzlei seriös ausstatten
29.06.2022
- Wetti2: Re[0]: Der beste Weg, mit dem ...
28.06.2022
- SotistaM: Re[0]: Wie mache ich meine Wer...
- Bleistift: Wie mache ich meine Werbeanzei...
27.06.2022
- Manker2: Dianabol kaufen?
24.06.2022
- Lange4: Wie gut sind die Toaster von E...
22.06.2022
- eddielein: Wie kann ich Geld bei der Büro...
- Chalet0: Re[0]: Welcher Monitor für das...
21.06.2022
- Moe_G: Re[0]: neues Kleinunternehmen

mehr Beiträge    Abo