Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Eigentumswohnung in Ludwigsburg verkaufen (JanaBlue, 06.06.2022, 19:58 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 21.06.2022, 14:16 Uhr)
Wir haben vor wenigen Wochen von meinen Eltern eine Wohnung in Ludwigsburg in der City geerbt. Die möchten wir zum Verkauf anbieten. Da wir leider 400 km entfernt wohnen, müssten wir einen Immobilienmakler beauftragen. Welches Büro haltet ihr für fachlich versiert genug, um hier schnell gute Erfolge zu erzielen? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Eigentumswohnung in Ludwigsburg verkaufen (MG1985, 06.06.2022, 23:59 Uhr) | | Im vergangenen Jahr haben wir eine große Immobilie in Kornwestheim verkauft. Auf Tipp meines Bruders, der dort ganz in der Nähe ansässig ist, haben wir https://www.weitblick-ludwigsburg.de/ mit dem Verkauf beauftragt. Die Experten hatten für uns die Immobilie kostenlos bewertet und zum bestmöglichen Preis innerhalb kürzester Zeit verkauft. Sogar die Schlüsselübergabe und die Ablesung der Zählerstände sowie die Erstellung eines Übergabeprotokolls wurde von ihnen übernommen. Wir hatten damit gar keinen Aufwand. Ihr seid dort in guten Händen. |  | Re[1]: Eigentumswohnung in Ludwigsburg verkaufen (Wetti2, 21.06.2022, 14:16 Uhr) | | Ich nehme an die Wohnung ist voll möbliert? Wir hatten bei uns damals das Problem, dass der Käufer das Mobiliar nicht wollte. Ihm gefiel das Sofa nicht, weshalb er sich auf https://kautsch.com/collections/4-sitzer-sofas ein neues gekauft hat. Das gab aber noch Theater, weil er den Kaufpreis mindern wollte. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|