handel.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

BRANCHENBUCH

Firmen
 Neueintrag
 Verbände

SERVICE

Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Kleinanzeigen
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Kalender
 Links

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Ausbildung
 Produkte

TREFFPUNKT

Chat
 Foren
  Allgemein
  Serverforum

INFOS

Admins
 Impressum
 Datenschutz
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

handel.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Händler für Wärmepumpen mit großer Auswahl? (kloserBurger, 31.05.2021, 08:06 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 31.05.2021, 12:57 Uhr)

Hey Leute!

Ich bin selbst Fachhändler und betreibe nun schon seit 3 Jahren einen Laden in Österreich. Das letzte Jahr war für alle im Handel schwer, doch einige Betriebe konnten leider nicht überleben. Ich steh auch an der Kippe und will jetzt mit einem breiteren Sortiment bei den Kunden punkten. Kann mir jemand sagen, wo ich Wärmepumpen und/oder Klimageräte bekomme? Suche einen Händler mit breiter Auswahl.

Danke
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Händler für Wärmepumpen mit großer Auswahl? (blauerregen, 31.05.2021, 12:57 Uhr)
 Also habe ich das richtig verstanden, dass du selbst Händler bist und die Geräte dann weiterverkaufst, oder? :-) Dann würde ich dir empfehlen, dass du dich bei einem Großhändler meldest und dort einkaufst. Dort bekommst du solche Geräte nämlich wesentlich, als bei kleineren Händler oder direkt beim Hersteller, da sie ja in größeren Mengen kaufen und so Rabatte bekommen. Das führt dazu, dass sie einen geringeren Preis für Wiederverkäufer ermöglichen.
Ein so ein Großhändler ist der Climastore in Österreich. Viele bekannte Marken und Hersteller sind dort vertreten und sie haben ein umfangreiches Sortiment an Klimageräten, Wärmepumpen und Zubehör. Sind super freundlich, hilfsbereit und die Preise sind super. Als registrierter Händler bekommst du Zugang zum Onlineshop, wo du dich selbst von der breiten Auswahl überzeugen kannst: https://climastore.at/shop/

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   27.07.2021   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte loggen Sie sich ein
oder melden Sie sich an.

AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

26.07.2021
- MG1985: Wie wurde beim Ökoschiff das C...
- blauerregen: Re[0]: Stopfmaschine für Anfän...
- Bleistift: Stopfmaschine für Anfänger?
- astridleitner: Re[0]: Welche Gasgrills sind d...
- eddielein: Welche Gasgrills sind die Best...
- Lange4: Welche IP-Kamera ist am Besten...
25.07.2021
- JanaBlue: Edle Wand
- Basti0: Re[0]: Shop für E-Zigaretten e...
- Chalet0: Luftwärmepumpe Anbieter
23.07.2021
- kloserBurger: Rasentrimmer für kleinen Garte...
21.07.2021
- Kaka88: Originelle Möbel für Innere Wo...
- Webprofi: Re[2]: Suche Agentur welche SE...
- Moe_G: Re[0]: Tipps und Hilfe für LKW...
20.07.2021
- vallio: Re[0]: Gewerblicher Webauftrit...
- Ralli: Tipps und Hilfe für LKW-Fahre...
19.07.2021
- Manker2: Re[0]: Haus gesucht
- summa: Gewerblicher Webauftritt
- Magda1978: Re[0]: Haartransplantation Tür...
16.07.2021
- Wetti2: Re[0]: Woher Pflegeprodukte fü...
13.07.2021
- Frau_Holle: Re[0]: Bestellt ihr oft Online...
12.07.2021
- SotistaM: Re[0]: Woher Pflegeprodukte fü...

mehr Beiträge    Abo