handel.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

BRANCHENBUCH

Firmen
 Neueintrag
 Verbände

SERVICE

Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Kleinanzeigen
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Kalender
 Links

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Ausbildung
 Produkte

TREFFPUNKT

Chat
 Foren
  Allgemein
  Serverforum

INFOS

Admins
 Impressum
 Datenschutz
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

handel.de / treff / forum / serverforum  hilfe   Druckversion

Der Server handel.de

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Kennt sich jemand mit Klingeln aus? (Bleistift, 13.05.2020, 13:32 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 13.05.2020, 14:51 Uhr)

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Türklingel, sie funktioniert ab und zu einfach nicht. Also wenn jemand klingelt, läutet sie manchmal und manchmal auch nicht. Da wir ein größeres Haus haben, verpasst man so leider immer wieder Leute. Ich habe den Postboten schon zweimal deswegen verpasst, was wirklich ärgerlich ist, wenn man dann extra das Paket abholen gehen muss. Ich kenne mich mit Klingeln gar nicht aus. Kann man sie reparieren oder muss die Klingel komplett ausgetauscht werden?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Kennt sich jemand mit Klingeln aus? (SotistaM, 13.05.2020, 14:12 Uhr)
 Ob sie repariert werden kann, hängt wohl ganz vom Problem ab. Vielleicht ist es ja irgendwas mit dem Stromkreis? Am besten du rufst mal einen Elektriker, der kann dir sicher mehr dazu sagen. Oder aber du besorgst dir gleich ein neues Klingelsystem, das kann oft billiger ausfallen als die ganzen Reparaturkosten. Ich habe vor einigen Jahren auch mal meine Klingel austauschen lassen, da die alte einfach viel zu schrill und nervig war. Ich bin dann auf eine Funkklingel umgestiegen, deren Installation war wirklich einfach, kann ich nur empfehlen.
Zweig einklappen Re[1]: Kennt sich jemand mit Klingeln aus? (Bleistift, 13.05.2020, 14:23 Uhr)
 Danke für deine Antwort!
Ja, das mit den Kosten habe ich auch schon überlegt, vermutlich ist es wirklich besser eine neue zu kaufen. Den Ton der jetzigen mag ich sowieso auch nicht so gerne ehrlich gesagt. Was gibt es denn außer Funkklingeln noch so für Alternativen? Ich möchte schon etwas von hoher Qualität, das lange hält. Damit ich dann nicht alle Jahre wieder vor demselben Problem stehe. Unser Haus ist relativ neu, sodass das mit der Klingel wirklich ärgerlich ist und noch nicht so sein sollte. Aber ja, im Nachhinein ist man immer schlauer
Zweig einklappen Re[2]: Kennt sich jemand mit Klingeln aus? (SotistaM, 13.05.2020, 14:39 Uhr)
 Oh das klingt wirklich ärgerlich.
Es gibt da wirklich eine breite Auswahl an Klingeln. Neben Funkklingeln gibt es die traditionellen elektrischen. Dann kann man auch wählen ob die Klingel beleuchtet sein soll oder sogar über eine Kamerafunktion verfügen soll, sodass man sieht wer da vor der Türe steht. Das ist wirklich ein sehr praktisches Feature. Preislich variieren die Klingeln natürlich auch, je nach dem für was man sich entscheidet. In der Regel besitzen aber die meisten Klingeln ein sehr langes Leben. Hier kannst du zum Beispiel ein paar finden, die auch preislich sehr gut sind https://www.frabox.de/haustuerklingeln/
Vielleicht ist da ja was für dich dabei.
Zweig einklappen Re[0]: Kennt sich jemand mit Klingeln aus? (eddielein, 13.05.2020, 14:51 Uhr)
 Hallo,
Also ich würde dir eher eine elektrische Haustürklingel empfehlen, da Funkklingeln ab und zu unsicher sein können, da die Funkverbindung gut sein muss. Was also wenn es eine Störung gibt?
Und können nicht auch andere Funksignale dazwischenkommen? Das waren jedenfalls alles meine Überlegungen, als ich damals meine Klingel umgetauscht habe.
Eine traditionelle elektrische Klingel ist da einfach verlässlicher meiner Meinung nach. Eine Videokamera kann ich auch nur empfehlen, dass spart einem so manch einen unangenehmen Besuch. Aber letztendlich ist das alles natürlich Geschmackssache.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/serverforum   28.05.2020   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte loggen Sie sich ein
oder melden Sie sich an.

AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

27.05.2020
- InesK: Re[0]: Konkurrenz mit höherem ...
- blauerregen: Re[3]: Pfad zum Haus besser au...
- eddielein: Re[2]: Pfad zum Haus besser au...
26.05.2020
- Tina120: Re[0]: Schmerzen bei der Beweg...
- Tabby1: Konkurrenz mit höherem Ranking...
- SotistaM: Re[0]: Umzugskosten nach Schei...
- kloserBurger: Umzugskosten nach Scheidung
- Lean8: Re[0]: Benutzt ihr Wasserfilte...
25.05.2020
- Jansen: Re[0]: Benutzt ihr Wasserfilte...
- Basti0: Staplerservice
24.05.2020
- Chalet0: Was bedeutet EMV?
22.05.2020
- Isabella1999: Etwas Schönes fürs Baby
- MG1985: Re[0]: Wie gefallen euch Stein...
- Peer0: Wie gefallen euch Steinteppich...
- Bernd6464: Benutzt ihr Wasserfilter für d...
21.05.2020
- Wetti2: Hundefutter
- Moe_G: Re[0]: Online Kommunikation au...
20.05.2020
- Frau_Holle: Online Kommunikation aufbauen....
- Bleistift: Re[0]: Wie läuft so ein Erbsch...
- JanaBlue: Re[0]: Unendlich viele Kryptow...

mehr Beiträge    Abo