Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Wo 3D Drucker kaufen? (HelgaS92, 31.01.2023, 16:39 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 05.02.2023, 21:14 Uhr)
Kann mir jemand hier helfen, wo ich einen 3D Drucker kaufen kann? Kennt jemand einen Onlineshop dafür? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Wo 3D Drucker kaufen? (Kisobran2, 31.01.2023, 16:50 Uhr) | | Du kannst einen 3D-Drucker entweder online oder in einem stationären Geschäft kaufen. Es ist wichtig, dass du dich gut informierst und vergleichst, bevor du eine Entscheidung triffst, damit du den richtigen Drucker für dich findest. Wenn du auf der Suche nach einem Online-Shop für 3D-Drucker bist, empfehle ich dir die Seite 3d-grenzenlos.de, auf der du eine große Auswahl an Druckern und Zubehör finden kannst.
Aber da ich auch echt gute Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht habe, kann ich dir daher nur raten dort zu bestellen, die Preise sind auch super. Mehr dazu kannst du auch online auf deren Webseite, wie hier finden - https://www.3d-grenzenlos.de/shop/3d-drucker-kaufen/ |  | Re[0]: Wo 3D Drucker kaufen? (Chalet0, 05.02.2023, 21:14 Uhr) | | Da gibt es so viele auf den Markt. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|