Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Vegane Küche (Magda1978, 12.11.2022, 21:02 Uhr) | (4 Antworten, letzter Beitrag: 28.11.2022, 16:50 Uhr)
Ich ernähre mich schon längere Zeit vegan und merke, wie gut diese Ernährungsform meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden tut. Bisher habe ich die deutsche Küche für mich vegan zubereitet und vieles aus einem Kochbuch gelernt. Nun würde ich gern ausländische Küchen testen und vegan kochen. Leider habe ich da keine Erfahrungen für, um mir leckere Sachen zu kochen, welche aus fernen Ländern kommen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mir das beibringen kann? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Vegane Küche (OneLifetoLive1987, 13.11.2022, 19:41 Uhr) | | Welche Küche sagt dir dann am meisten zu? Arabisch? Asiatisch? Mediterran?
Ich finde es gut, wenn du dich vegan ernährst. Meine Schwester tut es auch und hat viele Kochkurse besucht. Ich kann sie mal fragen, welche Kurse gut sind.
Ich freue mich auf deine Antwort. |  | Re[1]: Vegane Küche (Magda1978, 14.11.2022, 20:34 Uhr) | | Ich mag gern die asiatische Küche mit Kokos-Sauce, Gemüse, Tofu, Reis, Erdnuss-Sauce etc. Da es dort leckere Saucen gibt, zb auch aus Curry, würde ich gern lernen, wie ich vegan und asiatisch koche. Kannst du mir einen Kurs empfehlen in Hannover? |  | Re[2]: Vegane Küche (OneLifetoLive1987, 15.11.2022, 11:10 Uhr) | | Das gehört auch zu meiner Lieblingsküche. Und asiatisch kannst du wunderbar vegan kochen, da die Küche mit viel Gemüse arbeitet.
Für Hannover schaue dir doch mal diesen Kochkurs Asiatisch an:
https://kitchendate.de/product/vegan-asiatischer-kochkurs/
Die Kochschule führt ihre Kurse sehr gut durchdacht durch und so kannst du mit Gleichgesinnten leckere, vegane Gerichte auf den Tisch zaubern. |  | Re[0]: Vegane Küche (Wetti2, 28.11.2022, 16:50 Uhr) | | Hast du dich mal auf https://ido.bio/ umgesehen? Dort bekommst du einiges, dass zu einer veganen Ernährung passt. Ich habe mir dort auch meine Saftkur bestellt. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|