Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Ich suche nach Hilfe. (Frau_Holle, 19.08.2022, 13:43 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 29.08.2022, 19:24 Uhr)
Hey, ich bin auf der Suche nach Hilfe. Ich suche jemanden, der mich bei der Entschädigung von Teilnehmern an Verkehrsunfällen in ganz Europa unterstützt. Ich fahre Auto, bin aber kein europäischer Staatsbürger. Ich war in einen Autounfall verwickelt und muss den Schaden regulieren. Kennst du irgendwelche Experten? Vielen Dank im Voraus. |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Ich suche nach Hilfe. (Ralli, 21.08.2022, 00:26 Uhr) | | Hallo! Autounfälle sind für alle Beteiligten ein traumatisches Erlebnis. Es wird dir viel bedeuten, wenn du einfach nur weißt, dass du dankbar bist, dass sie überlebt haben und vor dir stehen. Du könntest der Person sogar eine Umarmung anbieten, wenn du ihr nahe stehst. Eine Umarmung ist eine einfache Geste, die zeigt, dass du dich um jemanden sorgst. Das war die schlimmste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Auch nach einem Jahrhundert verbesserten Sicherheitsmanagements, wissenschaftlicher und technologischer Fortschritte und höherer öffentlicher Anforderungen durch bessere Standards und Gesetze kommt es immer noch regelmäßig zu Unfällen. Wenn du professionelle Hilfe brauchst, empfehle ich dir, hier zu gehen: https://rechtsanwaltineuropa.de/ . Als ich in Schwierigkeiten war, habe ich das gemacht. Sie sind sehr hilfsbereit und wollen die beste Antwort für dich finden. |  | Re[0]: Ich suche nach Hilfe. (Kisobran2, 29.08.2022, 19:24 Uhr) | | Hilfe schon gefunden? :D |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|