Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Einrichtung für eine bessere Akustik (Magda1978, 15.07.2022, 22:36 Uhr) | (3 Antworten, letzter Beitrag: 17.07.2022, 20:23 Uhr)
Ich suche Einrichtungsmöbel für eine bessere Akustik in einem Büro. Wichtig ist, dass die Mitarbeiter ohne akustische Störungen telefonieren können. Ebenfalls sind kleine voneinander getrennte Büroeinheiten vorgesehen, welche akustisch voneinander getrennt sein sollten. Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wo ich solche Möbel und Bauteile für akustische Belange erwerben kann? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Einrichtung für eine bessere Akustik (OneLifetoLive1987, 16.07.2022, 00:27 Uhr) | | Wie gut muss die Akustik gedämmt werden? Handelt es sich um ein Callcenter oder ein Büro, in welchem auch mal Gespräche anfallen können?
Es gibt da mehrere Möglichkeiten: Soll das ganze verbaut werden oder nicht, wie z.B. Trennwände, welche noch bewegt werden können? |  | Re[1]: Einrichtung für eine bessere Akustik (Magda1978, 16.07.2022, 20:15 Uhr) | | Es sind Büros, in denen auch telefoniert wird. Die gesamte Bürofläche soll mit Akustikmöbeln und Trennwänden etc ausgestattet werden. Dafür brauche ich ein umfassendes Konzept. An wen kann ich mich da am besten wenden? |  | Re[2]: Einrichtung für eine bessere Akustik (OneLifetoLive1987, 17.07.2022, 20:23 Uhr) | | Ich kann dir Art Kustik empfehlen, der Anbieter hat sich auf Einrichtungen wie Möbel, Trennwände etc für die Optimierung von Akustik spezialisiert. Hier findest du eine Produktübersicht:
https://www.art-kustik.com/produktuebersicht/ |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|