Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Wie mache ich meine Werbeanzeigen profitabler? (Bleistift, 28.06.2022, 11:58 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 28.06.2022, 12:31 Uhr)
Servus! Nachdem ich vor einem Jahr herausgefunden habe, wie schlecht Zeitungsinserate eigentlich funktionieren, habe ich dann auf Google Werbeanzeigen gewechselt. Seitdem bekommt mein Malerbetrieb einen Großteil seiner Kunden über genau diese Werbungen.
Ich habe mir das jetzt auch mal ein wenig genauer angesehen und ich finde, dass die Kosten pro Kunden immer noch zu hoch sind. Egal was ich mache, es wird aber nicht weniger.
Habt ihr eine Idee, was ich noch tun könnte? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Wie mache ich meine Werbeanzeigen profitabler? (SotistaM, 28.06.2022, 12:31 Uhr) | | Puh, also bei so etwas, ist es immer sehr schwierig, die Ursache ganz ohne Details zu finden. Was ich dir jedoch versichern kann, ist, dass du nicht der Einzige bist, der solche Probleme hat.
Diese Werbeanzeigen sind eine wahre Wissenschaft. Deswegen könntest du ja auch mal versuchen, dich an eine Werbeagentur wie FUSEON zu wenden. Die kennen sich nämlich bestens aus auf diesem Gebiet.
Durch eine Umstrukturierung deiner Werbekampagne, einige Tests und laufende Verbesserungen gibt es da sicherlich noch einiges, was sie für dich tun können. Und vor allem behältst du den Zugang zu deinem Werbekonto. Du kannst also in Echtzeit nachverfolgen, welche Ergebnisse sie dir liefern.
Wenn du gern mehr wissen würdest, kannst du hier mehr zu dem Thema lesen: https://fuseon-media.com/kundengewinnung/ |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|