Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Braucht man unbedingt einen Wickelrucksack? (Bleistift, 24.05.2022, 11:07 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 24.05.2022, 11:35 Uhr)
Hallo Leute! Ich wollte mich hier im Forum mal informieren, was die anderen so dazu sagen.
Ich kenne nämlich eigentlich ziemlich viele Eltern, die das Haus momentan nur mit einem Wickelrucksack verwenden. Dass es praktisch ist all seine Wickelsachen an einem Ort griffbereit zu haben will ich auch gar nicht abstreiten. Allerdings bin ich von der Sinnhaftigkeit eines speziellen Rucksacks eigens dafür nicht ganz überzeugt.
Findet ihr, ist das wirklich notwendig? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Braucht man unbedingt einen Wickelrucksack? (blauerregen, 24.05.2022, 11:35 Uhr) | | Hey! Also ganz ohne Tasche wirst du wohl nicht auskommen.
Ich kann aber verstehen, dass du dafür nicht eigens einen Rucksack kaufen willst. Die Leute machen das aus mehreren Gründen. Zum einen sind die Rucksäcke speziell ausgestattet. Sie verfügen dann zum Beispiel über eine Wickelauflage, Taschen für Fläschchen, die auch warmhalten können, oder Nassfächer. Aber all diese Funktionen kann man auch anders bekommen. Zum anderen verfügen solche Rucksäcke über viele kleine Taschen und Fächer, die das Organisieren besonders einfach machen.
Wenn du willst, kannst du diese Organisation aber auch mit kleineren Windeltaschen oder so bekommen. Lies dir am besten einfach mal hier mehr zu dem Thema durch: https://herrundfrauklein.com/Ratgeber-Wickeltasche |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|