Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Lebensmittelzusatzstoffe (Glitzy, 19.05.2022, 16:34 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 27.06.2022, 19:49 Uhr)
Welche Lebensmittelzusatzstoffe werden für ältere Menschen empfohlen? Gibt es vielleicht einige, die sowohl von jungen als auch von älteren Menschen verzehrt werden können? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Lebensmittelzusatzstoffe (Frau_Holle, 22.05.2022, 16:04 Uhr) | | Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob alle Lebensmittelzusatzstoffe für beide Generationen in Ordnung sind. Sicherlich ist es besser, einen Arzt zu konsultieren, bevor man überhaupt einen Zusatzstoff zu sich nimmt. Aber wenn du einen Blick auf Spermidin wirfst (du kannst hier https://www.spermidin-plus.de darüber lesen), wirst du herausfinden, dass es für jüngere Menschen genauso nützlich ist wie für die älteren. Es wirkt in zwei Richtungen: Es trägt zu einem besseren Altern bei und sichert auch das weitere Altern ab. Meine Freunde haben es vor ein paar Monaten ausprobiert und waren mit den Ergebnissen zufrieden, die sogar für mich sichtbar waren. |  | Re[0]: Lebensmittelzusatzstoffe (Wetti2, 27.06.2022, 19:49 Uhr) | | Ich weiß nicht ob das empfohlen wird, aber mein Opa trinkt sehr gerne https://mom-to-mom.de/products/schafgarbe-tee . Er ist davon überzeugt, dass es ihm gut tut und ich denke solange es schmeckt ist das doch super. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|