Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 In Ruhe lernen - ohne Ablenkung (Peer0, 22.04.2022, 15:24 Uhr) | (3 Antworten, letzter Beitrag: 18.05.2022, 10:30 Uhr)
Braucht ihr das auch, dass ihr in kompletter Stille lernt oder arbeitet? Mein Bruder ist total anders. Der hat den Fernseher laufen, auf dem Laptop noch irgendwelche englischen Nachrichten und sitzt entspannt am Schreibtisch und lernt. Da würde ich irre werden und zu gar nichts kommen. Ich brauche immer die totale Ruhe. Wie macht ihr das, damit es wirklich ruhig ist und nicht so viele Außengeräusche stören? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: In Ruhe lernen - ohne Ablenkung (MG1985, 22.04.2022, 20:41 Uhr) | | Da kann ich dich wirklich verstehen. Ich brauche auch Ruhe oder wenn schon Geräusche, dann höchstens leichte Klänge im Hintergrund, die mich etwas entspannen. Aber so wie dein Bruder es macht, würde ich wohl nicht mal den ersten Satz lesen können :-) Ich habe bei https://shush-earplugs.com/de/ Ohrstöpsel gefunden, die die Außengeräusche nicht durchlassen, so dass man total fokussiert arbeiten oder lernen kann. Viel Erfolg beim ruhigen Lernen in jedem Fall. |  | Re[0]: In Ruhe lernen - ohne Ablenkung (Basti0, 04.05.2022, 18:54 Uhr) | | Allein zu hause im Zimmer! Ist doch easy. |  | Re[0]: In Ruhe lernen - ohne Ablenkung (Ronaldo, 18.05.2022, 10:30 Uhr) | | Ich vertraue da auf ein altes Rezept meiner Oma, Johanniskraut. Früher hat sie mir immer einen Tee davon gemacht, wenn ich unkonzentriert war. Heute nehme ich Kapseln, https://www.vitaminexpress.org/de/johanniskraut-500mg-johann
iskraut-kapseln , das Resultat ist das Gleiche, ich kann mich besser konzentrieren |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|