handel.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

BRANCHENBUCH

Firmen
 Neueintrag
 Verbände

SERVICE

Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Kleinanzeigen
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Kalender
 Links

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Ausbildung
 Produkte

TREFFPUNKT

Chat
 Foren
  Allgemein
  Serverforum

INFOS

Admins
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen
anpassen

Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

handel.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wo sollte ich mir einen Campervan mieten? (Bleistift, 16.03.2022, 10:15 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 22.04.2022, 00:35 Uhr)

Hallöchen! Ich bin ja mit Sicherheit nicht der Einzige, der in der letzten Zeit immer öfter Videos und Beiträge auf Social Media gesehen hat, in denen Leute in Campingvans wohnen und durch das Land ziehen.
Mir gefällt das wirklich sehr gut.

Und obwohl ich jetzt wohl eher nicht meine Wohnung aufgeben werde, um mir so ein Gefährt zu kaufen, so will ich das doch ganz gerne mal selbst ausprobieren.

Konkret würde ich im Sommer gerne so meinen Urlaub verbringen.
Darum wollte ich mich auch mal umhören, ob ihr wisst, wo ich so einen Van mieten kann.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wo sollte ich mir einen Campervan mieten? (SotistaM, 16.03.2022, 11:02 Uhr)
 Tja, ich weiß ganz genau, was du da meinst.
Unter dem Hashtag Vanlife ziehen die Leute da durch die Gegend und es wirkt wirklich immer sehr lustig.
Das war auch ein großer Punkt, der mich schließlich dazu gebracht hat, auch meinen Urlaub so zu verbringen.

Und weil ich auch schon ein bisschen Erfahrung mit denen machen konnte, würde ich dir empfehlen, mal bei HolidayVans hier vorbeizusehen: https://holidayvans.at/de/
Immerhin bieten die einem echt viel. Man kann zum Beispiel so viel mit ihren Vans fahren, wie man will.

Zudem sind auch immer alle Versicherungen inkludiert. Sie bieten dir die klassischen VW Camper und das zu einem guten Preis.
Und wenn du jetzt schon für den Sommer buchst, dann kannst du dir auch noch 10 % sparen.
Zweig einklappen Re[0]: Wo sollte ich mir einen Campervan mieten? (Chalet0, 22.04.2022, 00:35 Uhr)
 Wir fahren auch jedes Jahr zum Campen. Die letzten beide Jahre zwar weniger, aber jetzt wo die Pandemie hoffentlich in den weiten Teilen des Landes beendet ist, geht es auch für uns wieder los. Dazu mieten wir auch stets einen Camper, weil für einen eigenen das Geld aktuell nicht reicht.

Ab dieses Jahr, gehen wir noch etwas professioneller vor und https://www.beyondcamping.de/ ist eine sehr gute Hilfe dabei. Man bekommt sehr gute Ratschläge und die perfekten Hinweise, für einen erfolgreichen Camperurlaub. Wie geht ihr da so vor? Einfach los und fertig oder habt ihr auch einen Plan?

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   03.10.2022   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte loggen Sie sich ein
oder melden Sie sich an.

AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

02.10.2022
- Magda1978: Re[0]: Seriosität eines Umzugs...
01.10.2022
- Peer0: Re[0]: Kinderkassetten - wo fi...
30.09.2022
- Wetti2: Re[1]: Wie gewöhne ich meinen ...
- JanaBlue: Kinderkassetten - wo finde ich...
28.09.2022
- LennartXY: Re[0]: Sportnahrung
- Frau_Holle: Re[0]: eine Sauna installiert
- Sivvi: Re[0]: Reiseapotheke
- Ralli: eine Sauna installiert
26.09.2022
- InesK: Gartendusche
22.09.2022
- Chalet0: Re[0]: Firmengründung in der S...
05.09.2022
- HelgaS92: Re[0]: Welche Risikolebensvers...
- Tabby1: Re[0]: Körper zu verändern
01.09.2022
- Hanne0: Gute Konzerte
31.08.2022
- OneLifetoLive1987: Re[2]: Zahnarzt in Kilchberg/S...

mehr Beiträge    Abo