Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Hilfe für unser Kaffeeritual (Caro1981, 29.01.2021, 04:33 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 30.11.2022, 16:27 Uhr)
Mein Sohn und ich haben ein Ritual, welches ich liebe und auch sehr genieße: Wir setzen uns täglich am Nachmittag 15 bis 30 Minuten zusammen an den Tisch und reden. Nur er und ich - ohne seine Geschwister und ohne den Papa. Mein Kleiner ist gehemmt über seine Sorgen, Nöte und allgemein seine Gedanken zu sprechen, aber wenn wir da zusammen so sitzen, geht er etwas aus sich raus und erzählt, was ihm so durch den Kopf geht. Ich trinke dazu eine Tasse Kaffee und er Milch. Nun hat er letztens bei einer Fastfoodkette einen Kindercappucino bekommen - aufgeschäumte Milch - und will das jetzt zu Hause auch. Da meine große Tochter mittlerweile auch anfängt mit Milchkaffee, kam mir der Gedanke, dass ein Milchaufschäumer recht praktisch wäre. Ich hab mir dann auch so einem Stabaufschäumer gekauft. War aber ein böser Fehler. Katastrophe. Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen. Tipps von eurer Seite? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Hilfe für unser Kaffeeritual (Peer0, 29.01.2021, 12:25 Uhr) | | Toll, dass du deinen Sohn auf diese Weise zum Reden bringen kannst. Meine Tochter ist ähnlich wie dein Sohn, aber ich habe noch nicht das richtige Mittel gefunden, um sie zum Erzählen bewegen zu können. Vielleicht versuche ich es auch einmal mit deinem Ritual :) Da wir uns vor einer Weile auch erst einen elektrischen Milchaufschäumer gekauft haben, kann ich dir für Vergleiche absolut https://www.coffeesin.de/milchaufschaeumer/ empfehlen. Die testen wirklich viele Geräte auf Herz und Nieren. Wir haben uns einen gekauft, der dort empfohlen wird - sind absolut glücklich damit. |  | Re[0]: Hilfe für unser Kaffeeritual (Kisobran2, 30.11.2022, 16:27 Uhr) | | Ich muss zugeben, dass auch türkischer Kaffee auch etwas hat. Allerdings konnte ich ihn mir meist nicht vorstellen, daher habe ich mich für eine Espressomaschine eher entschieden. Vielleicht sollte man erst einmal von einem Vollautomaten wegkommen.
Eine tolle Espressomaschine kann man zum Beispiel unter cat-costanza.de kaufen. Auf den Seiten finden sich die wichtigsten Details, eine Kurzanleitung und die Testergebnisse für verschiedene Geräte. Der Rest ist Ihnen überlassen:) Mehr auf https://www.cat-costanza.de/
Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, um den Kaffee am Morgen schöner zubereiten zu können. Ich hoffe, dass ich dir da bisschen mal eine Hilfe war. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|