Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Pflegebett leicht online bestellen (HelgaS92, 12.01.2021, 13:55 Uhr) |
Hallo alle zusammen,
selbst habe ich mich bisschen gut gemacht und habe meiner Tante geholfen, sich gut bei der Pflege zu Hause zu fühlen. Auf https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-100x200/ habe ich mich schlaugemacht und habe ein Seniorenbett der Maße 100x200 gefunden, wo sie auch andere Seniorenbetten dabei haben.
Mit ihren Produkten bin ich echt zufrieden und sie haben nicht nur Seniorenbetten, sondern auch Matratzen für Pflegebetten, Zubehör für die Pflege und vieles mehr.
Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war, da sie echt gute Angebote auf ihrer Seite haben. |
- ANZEIGE -
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|