Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Unachtsame Kinder (Moe_G, 12.12.2020, 08:12 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 21.12.2020, 13:31 Uhr)
Hallo zusammen! Es ist das dritte Mal, dass meine Kinder Saft auf die Matratze verschüttet haben, natürlich habe ich sie sofort gereinigt, aber der Reinigungsprozess ist nicht so einfach ist.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu vermeiden? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Unachtsame Kinder (Frau_Holle, 21.12.2020, 13:31 Uhr) | | Hi! Jeder, der mich kennt, weiß, dass Sauberkeit im Haus extrem wichtig für mich ist. Seit wir mit den Kindern in unser neues Haus umgezogen sind, wusste ich, dass ich alles so gut wie möglich schützen musste. Ich habe auch über die Matratzen nachgedacht, ich war mir sicher, dass es keine Möglichkeit gibt, verschütteten Kaffee oder gelbe Flecken auf der Matratze zu vermeiden, aber nach einigen Nachforschungen habe ich dann endlich die Lösung gefunden. Ich wusste nicht einmal, dass es so etwas wie eine Matratzenauflage gibt, aber glücklicherweise gibt es sie. Das Gute daran ist, dass ich nicht mehr gestresst bin über die Frage, wie man die Matratze in die Reinigung bringt. Dies ist die Website, auf der ich die Matratzenauflagen kaufe: https://www.matratzenschutz24.net/matratzenunterlagen/ |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|