Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Suche eine gute Vermittlung für Ärzte (HelgaS92, 11.12.2020, 14:26 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 11.12.2020, 16:56 Uhr)
Hallo ihr lieben,
für meine kleine Arztpraxis in Bochum suche ich nach einem neuen Arzt. Ich möchte einen Arzt durch eine Ärztevermittlung finden, habt ihr Empfehlungen für einige solche Vermittlungen? :)
LG |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Suche eine gute Vermittlung für Ärzte (Kisobran2, 11.12.2020, 16:56 Uhr) | | Bin auf dein Thema hier gestoßen und ich kann dir auch zustimmen, dass es schwierig sein kann einen Arzt zu finden, denn man in der eigenen Praxis einstellen kann.
Nicht nur die Ärztesuche kann stressig sein, sondern im Allgemeinen die Jobsuche. Ärzte haben es auch schwer eine gute Stelle als Arzt zu finden.
Auf https://www.1a-aerztevermittlung.de kann die Suche bisschen leichter gemacht werden, dort haben sie Stellenangebote für Ärzte, so auch mit ihrer Hilfe kann man einen Arzt für eine Praxis oder Klinik finden. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|