handel.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

BRANCHENBUCH

Firmen
 Neueintrag
 Verbände

SERVICE

Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Kleinanzeigen
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Kalender
 Links

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Ausbildung
 Produkte

TREFFPUNKT

Chat
 Foren
  Allgemein
  Serverforum

INFOS

Admins
 Impressum
 Datenschutz
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

handel.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Welcher Rucksack eignet sich für das Fahrradfahren? (Bleistift, 21.09.2020, 13:13 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 21.09.2020, 13:25 Uhr)

Hallo ihr Lieben,

durch die momentane Gesamtsituation mit Corona, meide ich zurzeit die öffentlichen Verkehrsmittel so gut es geht. Ich fahre daher nur noch mit dem Fahrrad zu Arbeit.

Da ich aber oft meinen Laptop mitnehmen muss, mache ich mir immer Sorgen, dass ich diesen irgendwie beschädige. Mein Rucksack geht schon langsam kaputt und ich habe Angst, dass er bald komplett auseinanderfällt.
Ich hätte daher nun gerne so einen richtig guten Rucksack, der viel mitmacht, aber auch nicht zu groß ist. Kann mir da wer etwas empfehlen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Welcher Rucksack eignet sich für das Fahrradfahren? (blauerregen, 21.09.2020, 13:25 Uhr)
 Hey,

Wie wäre es denn einfach mit einem typischen Fahrradrucksack?

Es gibt da viele verschiedene Modelle und die sind extra für das Fahrradfahren ausgerichtet. Bei der Auswahl kommt es ganz auf deine Bedürfnisse an, du kannst zwischen verschiedenen Größen wählen, die auch zu deiner Körpergröße passen.

Fahrradrucksäcke sind zudem aus robustem Material, die brechen also nicht einfach mal so durch. In der Regel sind die Rucksäcke auch wetterfest und halten Regen und Wind gut aus, ohne dass der Inhalt dabei beschädigt wird.

Ganz wichtig ist bei Rucksäcken auch, dass der Rucksack gut am Rücken liegt, sonst kannst du Rückenprobleme bekommen. Ich würde daher wirklich nicht auf einen modischen Rucksack zurückgreifen, sondern einen Fahrradrucksack wählen.

Du kannst das hier mal alles genauer nachlesen, wenn du willst: https://www.fahrradmagazin.net/testberichte/fahrradrucksack- test/

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   30.10.2020   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte loggen Sie sich ein
oder melden Sie sich an.

AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

29.10.2020
- MG1985: Präzise Nettowaage für Schüttg...
- Wetti2: Bilderrahmen
28.10.2020
- Ralli: Neue Tools und Programme
- DerKalle: Re[0]: Benötigen Hotelbedarf
25.10.2020
- ecor: Re[2]: Trockene Haut
- incoscente: Re[1]: Trockene Haut
- Peer0: Pestizidfreie CBD Blüten
24.10.2020
- ponto: Re[2]: Seereise - richtiger Ze...
19.10.2020
- Chalet0: Brandschutzglas nachrüsten
- kloserBurger: Re[0]: Datenbank mit synchrone...
- blauerregen: Datenbank mit synchroner/async...
16.10.2020
- norakutz: Re[0]: Geld sparen?
- lukasuas: Re[0]: Tee trinken
15.10.2020
- Basti0: Re[0]: Wohnanlage verkaufen
- astridleitner: Erfahrungen mit Online-Spielba...

mehr Beiträge    Abo