handel.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

BRANCHENBUCH

Firmen
 Neueintrag
 Verbände

SERVICE

Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Kleinanzeigen
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Kalender
 Links

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Ausbildung
 Produkte

TREFFPUNKT

Chat
 Foren
  Allgemein
  Serverforum

INFOS

Admins
 Impressum
 Datenschutz
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

handel.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Woher Küche kaufen? (eddielein, 10.08.2020, 10:36 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 08.09.2020, 19:18 Uhr)

In schon 3 Monaten werd ich endlich ausziehen, ich kann es eigentlich kaum erwarten

Ich mag meine Eltern zwar wirklich sehr, aber vor allem die letzten Monate, also gegen Ende hin, sind sie mir schon sehr auf die Nerven gegangen. Doch das wirkt wie das Ende einer Ära.

Die neue Wohnung liegt zentraler in der Stadt und ich komme so sowohl in die Arbeit als auch in die Uni viel schneller. Einiges an Möbeln werd ich aus meinem alten Zimmer mitnehmen, aber natürlich muss ich trotzdem noch sehr viel kaufen.
Zum Beispiel brauch ich auf jeden Fall noch eine Einrichtung für die Küche. Da gibt es ja heutzutage viele Möglichkeiten.

Was denkt ihr, wo finde ich am Ehesten eine?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Woher Küche kaufen? (SotistaM, 10.08.2020, 10:50 Uhr)
 Ich hab mich bei deinem Beitrag voll zurück erinnert.
Ich denke es ging mir damals ca genau so, als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin. Das war sicherlich nicht leicht für sie, ich kann mir heute noch nicht mal vorstellen, dass meine Tochter irgendwann mal das Haus verlassen wird.

Auf jeden Fall ist es ein Leichtes, irgendwo irgendeine Küche zu finden.
Das Schwierige bei der Sache ist dann aber, wenn man auch die perfekte Küche finden möchte. Ich denke deine Chancen werden wohl am Besten im Internet oder bei einem Küchencenter sein.
Das kommt dann aber sowieso eher auf dich an.
Zweig einklappen Re[1]: Woher Küche kaufen? (eddielein, 10.08.2020, 11:05 Uhr)
 Ja ich glaub auch, dass meine Eltern ein bisschen traurig sind, mein älterer Bruder ist zusammen mit seiner Freundin schon vor Jahren ausgezogen.

Das macht es jetzt aber sogar noch schwerer, weil ich das letzte Küken bin, das das Nest verlässt.

Sowohl von Online Versandhäusern, als auch von Küchencentern hab ich schon viel gehört. Was kann ich da für Unterschiede erwarten?
Was könnte besser sein?
Ich habe gehört, dass es Online ein wenig billiger sein soll.
Zweig einklappen Re[2]: Woher Küche kaufen? (SotistaM, 10.08.2020, 11:28 Uhr)
 Also das ist so, natürlich kannst du dir einfach online irgendeine Küche bestellen.
Jedoch ist dann die Chance, dass irgendwas nicht ganz passt natürlich gleich viel höher.

Es ist nämlich so, dass man dort zwar billigere Preise vorfindet, dafür aber nicht sehr viel anpassen kann. Auch an Beratung fehlt es völlig.
Vor allem einem Küchen Neuling wie dir, würd ich das eigentlich nicht empfehlen. Da kann es schnell mal passieren, dass du irgendetwas vergisst, oder nicht bedenkst.

Es gibt aber zum Glück sehr gute Artikel zu dem Thema. Einen davon kannst du hier finden: https://www.kuechenkotten.de/aktuelles/kuechenkauf-online-ku echencenter/
Zweig einklappen Re[3]: Woher Küche kaufen? (eddielein, 10.08.2020, 11:47 Uhr)
 Okay perfekt. Du hast mir geholfen zu einem Entschluss zu kommen.

Mein Budget ist zwar recht eng, aber ich werde wohl trotzdem ins Küchencenter schauen. Zu dem Thema kann ich hat echt nicht sehr viel sagen und dieser Beitrag hat mir noch einmal gezeigt, dass ich ohne Beratung verloren wäre.
Danke dir vielmals!
Zweig einklappen Re[0]: Woher Küche kaufen? (HelgaS92, 08.09.2020, 19:18 Uhr)
 Bis jetzt hast du sicherlich ein tolles Angebot für deine neue Küche gefunden, aber wenn du schon eine neue Küche kaufen willst, brauchst du sicherlich auch neues Geschirr und Porzellan für die Küche?

Dabei kann ich dir empfehlen einen Blick auf https://www.der-porzellan-laden.de/marken/schott-zwiesel/ zu werfen, dort habe ich mir Gläser von Schott Zwiesel gekauft.

Sie haben auch andere Marken im Angebot, so auch Porzellan, Geschirr, Geschirr-Sets und andere Produkte für den Haushalt wie Vasen und mehr.

Hoffe, dass ich euch bisschen bei der Suche hilfreich war! :)

LG

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   23.09.2020   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte loggen Sie sich ein
oder melden Sie sich an.

AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

22.09.2020
- JanaBlue: Re[0]: Welches Logistiksystem ...
21.09.2020
- Caro1981: Welches Logistiksystem passt z...
- Bleistift: Re[0]: Gute, qualitative Hosen...
- eddielein: Re[0]: Neue Server für Lieferd...
- blauerregen: Re[0]: Welcher Rucksack eignet...
20.09.2020
- Alumin: Wo Brautkleid finden?
19.09.2020
- MG1985: Re[0]: Kamin aus Edelstahl ges...
18.09.2020
- SotistaM: Neue Server für Lieferdienst?
16.09.2020
- MartG: Re[0]: Schlafprobleme
- astridleitner: Auf der Suche nach geeignetem ...
15.09.2020
- Peer0: Re[0]: Online-Nachhilfe für Sc...
13.09.2020
- Basti0: Müssen alle eine Biologische A...
12.09.2020
- Lange4: Wer von euch hat eine Haftpfli...
- Chalet0: Schädlinge bekämpfen
09.09.2020
- Wetti2: Eiweißpulver gesucht
08.09.2020
- HelgaS92: Re[0]: Woher Küche kaufen?
- LiaK: Re[0]: kryolipolyse
- Destiny213: Re[0]: Was versteht man unter ...
06.09.2020
- MaBo: kryolipolyse
02.09.2020
- WolfgangHertel: Förderung bei einem Fertighaus...

mehr Beiträge    Abo