handel.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

BRANCHENBUCH

Firmen
 Neueintrag
 Verbände

SERVICE

Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Kleinanzeigen
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Kalender
 Links

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Ausbildung
 Produkte

TREFFPUNKT

Chat
 Foren
  Allgemein
  Serverforum

INFOS

Admins
 Impressum
 Datenschutz
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

handel.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Zauberer für Firmenfeier gesucht! (astridleitner, 22.07.2020, 14:37 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 22.07.2020, 14:50 Uhr)

Hallihallo!

Ich bin Inhaberin von einem kleinen Handelsbetrieb. Mittlerweile ist es zur Tradition geworden, dass wir jedes Jahr eine Art Firmenfeier veranstalten. Das war bis jetzt immer total nett und hat auch die Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen enorm positiv beeinflusst. Dieses Jahr wird das Ganze von Sonntag auf Montag (25. Oktober bis 26. Oktober) stattfinden, da bei uns in Österreich der 26. Oktober ein Feiertag ist. So können alle mitfeiern und keiner wird ausgeschlossen.

Leider ist uns jedoch unser Hauptakt, ein Zauberer welcher eine große Zaubershow aufführen wollte, abgesprungen. Kennt jemand von euch vielleicht einen Künstler, der eine gute Zaubershow für eine Firmenfeier hinlegen würde? Wir haben eine Praktikantin, die nur Englisch spricht - wäre toll, wenn das Programm auch auf Englisch wäre.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Zauberer für Firmenfeier gesucht! (Bleistift, 22.07.2020, 14:50 Uhr)
 Das klingt ja toll! In meiner Firma gibt es immer nur eine Weihnachtsfeier und die ist jedes Jahr ein wenig langweilig, muss ich ehrlich zugeben. Ich kenne einen guten Zauberer, welcher einmal für den Geburtstag eines Kumpels von mir eine echt tolle Show abgeliefert hat. Auf seiner Seite habe ich gefunden, dass er auch für Firmen Zaubershows veranstaltet: https://www.philippkainz.com/zauberer-firmenfeier/

Ich kann ihn echt nur empfehlen, super netter Kerl mit echt viel Talent. Ich war richtig verzaubert und wurde auch immer wieder überrascht. Schau also genau hin, sonst verpasst du vielleicht noch was! ;) Achja: sein Programm gibt es auch auf Englisch - klingt doch nach etwas, was für euch passen könnte, oder?

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   11.08.2020   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte loggen Sie sich ein
oder melden Sie sich an.

AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

10.08.2020
- kloserBurger: Re[0]: Hilfe zur Unternehmens ...
- astridleitner: Hilfe zur Unternehmens Neugrün...
- eddielein: Re[3]: Woher Küche kaufen?
- SotistaM: Re[2]: Woher Küche kaufen?
- Bleistift:
08.08.2020
- JanaBlue: Re[0]: Catering in und rund um...
- Caro1981: Catering in und rund um Rosenh...
06.08.2020
- Peer0: Re[0]: Gibt es heute noch Kron...
- MG1985: Gibt es heute noch Kronleuchte...
05.08.2020
- MartG: Re[0]: Seriosität eines Umzugs...
- hohedeb: Re[0]: Geld sparen?
04.08.2020
- Mario777: Wir evakuieren ein Auto seit m...
03.08.2020
- Basti0: Re[0]: Kann man jeden Drucker ...
02.08.2020
- Chalet0: Kann man jeden Drucker Kalibri...
31.07.2020
- HelgaS92: Re[0]: Wie Partner online find...
- Manker2: Wie Partner online finden?
29.07.2020
- ecor: Re[2]: Rund um ein Blog
28.07.2020
- incoscente: Re[1]: Rund um ein Blog
- blauerregen: Re[2]: Geld sparen?

mehr Beiträge    Abo