handel.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

BRANCHENBUCH

Firmen
 Neueintrag
 Verbände

SERVICE

Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Kleinanzeigen
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Kalender
 Links

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Ausbildung
 Produkte

TREFFPUNKT

Chat
 Foren
  Allgemein
  Serverforum

INFOS

Admins
 Impressum
 Datenschutz
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

handel.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Paket konnte nicht zugestellt werden? (Ralli, 03.07.2020, 16:57 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 06.07.2020, 08:17 Uhr)

Hallo Leute!

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Bei mir fing der Tag heute schon am Morgen schlecht an. Ich bin extra im Home-Office geblieben, um ein langersehntes Paket anzunehmen. Bis zum Nachmittag hat niemand geklingelt, obwohl das Paket zwischen 9 und 10 Uhr ankommen sollte. Hab vorhin mal in den Briefkasten geschaut und da liegt tatsächlich ein Zettel mit "Wir konnten Sie leider nicht antreffen". Das ist doch wohl ein Scherz? Wie oft mir das schon passiert ist... Und unsere Klingel ist nicht kaputt!

Wie läuft der Prozess der Paketzustellung eigentlich bei den großen Firmen ab? Das hat ja nichts mit der Schludrigkeit der Auslieferer zu tun, oder etwa doch? Machen die denen so großen Zeitdruck?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Paket konnte nicht zugestellt werden? (Tabby1, 06.07.2020, 08:17 Uhr)
 Guten Morgen,
ich bin vielleicht kein Experte im Bereich Paketauslieferung, aber es wird wohl kaum an den Herstellern liegen. Viel eher planen die einzelnen Versandfirmen zu viele Pakete/Briefe in zu kurzer Zeit für einen Zusteller ein. Wahrscheinlich geraten die Leute in Bedrängnis oder sie haben schlichtweg keine Lust ins Dachgeschoss zu gehen. Wird je nach Gewicht des Päckchens ziemlich hart.

Hier siehst du mal den Alltag eines Paketzustellers: https://www.youtube.com/watch?v=2OAjJx4f0Vk In meinem Bekanntenkreis arbeitet auch jemand in der Branche. Unternehmen bekommen auch immer bessere Möglichkeiten, den Versand mit unterschiedlichen Dienstleistern problemlos zu meistern. Siehe: https://www.selectline.de/erp-software/selectline-versand/ Versandprozesse werden dadurch immer schneller und kommen letztendlich auch fixer beim Kunden an.

Liebe Grüße.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   03.08.2020   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte loggen Sie sich ein
oder melden Sie sich an.

AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

03.08.2020
- Basti0: Re[0]: Kann man jeden Drucker ...
02.08.2020
- Chalet0: Kann man jeden Drucker Kalibri...
31.07.2020
- HelgaS92: Re[0]: Wie Partner online find...
- Manker2: Wie Partner online finden?
- Caro1981: Re[0]: Tankautomaten - große U...
- kloserBurger: Re[3]: Mitarbeiter sollen glüc...
- eddielein: Re[2]: Mitarbeiter sollen glüc...
- MG1985: Tankautomaten - große Untersch...
30.07.2020
- JanaBlue: Re[0]: Mit kleinem Budget umzi...
- Peer0: Wie entscheidet ihr euch für b...
29.07.2020
- ecor: Re[2]: Rund um ein Blog
28.07.2020
- incoscente: Re[1]: Rund um ein Blog
- Bleistift: Re[3]: Geld sparen?
- blauerregen: Re[2]: Geld sparen?
24.07.2020
- SotistaM: Re[3]: Ende Monat zu wenig Gel...

mehr Beiträge    Abo