handel.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

BRANCHENBUCH

Firmen
 Neueintrag
 Verbände

SERVICE

Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Kleinanzeigen
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Kalender
 Links

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Ausbildung
 Produkte

TREFFPUNKT

Chat
 Foren
  Allgemein
  Serverforum

INFOS

Admins
 Impressum
 Datenschutz
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

handel.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Ab wann zahlt sich home-gym aus? (Bleistift, 04.06.2020, 08:47 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 08.07.2020, 17:35 Uhr)

Hey, also ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich von Tag zu Tag dicker werde. Keine Ahnung wieso, denn eigentlich nasche ich gar nicht mal so viel oder so.
Auf jeden Fall hat es jetzt ein Level erreicht, wo ich mich einfach bewegen muss! Nur Laufen und Radfahren gefällt mir nicht besonders, da finde ich solche Geräte, wie im Studio, viel besser.
Nur ab wann zahlt es sich aus, sich ein home-gym aufzubauen? Sollte ich davor schon einige Zeit lang trainieren?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Ab wann zahlt sich home-gym aus? (blauerregen, 04.06.2020, 09:06 Uhr)
 Also erst mal will ich dir sagen, dass es nie ein schlechter Zeitpunkt ist, um mit Sport anzufangen. Wenn du jetzt gerade motiviert bist, dann will ich dich ermutigen, jetzt auch voll durchzustarten.

Grundsätzlich ist es natürlich sicherer, dass man sein home-gym auch benützt, wenn man davor schon Jahrelang trainieren war. Das ist aber keineswegs eine feste Regel, an die man sich halten muss.
An deiner Stelle würde ich nur mal nicht übertreiben und mithilfe von ein oder zwei Geräten langsam anzufangen, dich immer mehr zu bewegen.

Auf dieser Seite hier kannst du super Geräte finden, da ist sicher auch etwas für dich dabei: https://aerobis.com/de/shop/
Zweig einklappen Re[0]: Ab wann zahlt sich home-gym aus? (Chalet0, 24.06.2020, 17:18 Uhr)
 Ich denke, wenn du auf die aufgezählten Dinge kein Bock hast, dann geh doch ins Gym. Ich sehe da kein Problem. Die Studios dürften ja wieder offen haben und wenn man sich an die Regel hält, kann man auch hingehen. Gehe ja selbst auch wieder hin, habe mir sogar über https://casecove.net/c/accessoirs/taschen-beutel/turnbeutel/ einen neuen Turnbeutel mit meinem ganzen Kram gekauft, damit ich gut gerüstet bin. ;-)
Zweig einklappen Re[0]: Ab wann zahlt sich home-gym aus? (MaBo, 08.07.2020, 17:35 Uhr)
 Es kommt vielleicht noch ein drittes dazu. Zumindest mir geht es so, das ich mich zuhause nicht motivieren kann zu trainieren. Das ist im Studio anders, wo mich nicht nur andere Teilnehmer als auch die Coaches antreiben und motivieren. Mit ein Grund für weiter in ein Studio zu gehen, http://activepeople.ch , und das Bike zuhause verstauben zu lassen

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   10.07.2020   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte loggen Sie sich ein
oder melden Sie sich an.

AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

10.07.2020
- Chalet0: Gute Weine
08.07.2020
- MaBo: Re[0]: Ab wann zahlt sich home...
07.07.2020
- Sabina9: fensterputzer
- Frau_Holle: Re[0]: Renovierung der Büroräu...
06.07.2020
- Tabby1: Re[0]: Paket konnte nicht zuge...
- Moe_G: Renovierung der Büroräume?
04.07.2020
- MG1985: Re[0]: Was ist ein Bitcoin wer...
03.07.2020
- JanaBlue: Was ist ein Bitcoin wert?
- Ralli: Paket konnte nicht zugestellt ...
- Lange4: Welche Pflegeversicherung in 2...
29.06.2020
- Wetti2: Pool anlegen
- astridleitner: Re[0]: Ernährungstipps
28.06.2020
- Peer0: Re[0]: Welche Maske beim Einka...
25.06.2020
- eddielein: Ernährungstipps
24.06.2020
- AgnBob: Re[1]: Stelle Büroreinigungskr...
- Caro1991: Re[0]: Such Kopfhörer für Fern...
21.06.2020
- Marcus_Dormann: Re[0]: Such Kopfhörer für Fern...
- Rosa55: Re[0]: Zähne optisch weißer au...
20.06.2020
- Jansen: Such Kopfhörer für Fernseher
- Basti0: Re[0]: PTFE-Folien gesucht
14.06.2020
- Lean8: Re[0]: Eure Erfahrung mit Fond...

mehr Beiträge    Abo