handel.de  


MITGLIEDER

 Login
 Neuanmeldung

BRANCHENBUCH

 Firmen
 Neueintrag
 Verbände

SERVICE

 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Kleinanzeigen
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Kalender
 Links

MAGAZIN

 Artikel
 Mediaboard
 Ausbildung
 Produkte

TREFFPUNKT

 Chat
 Foren
  Allgemein
  Serverforum

INFOS

 Admins
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen
anpassen

 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

handel.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Pfad zum Haus besser ausleuchten (blauerregen, 27.05.2020, 12:41 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 27.05.2020, 14:02 Uhr)

Hallihallo!

Ich habe mich vor ein paar Monaten dazu entschieden, mich mit meiner eigenen Schmuckkollektion selbstständig zu machen. Das System ist ähnlich wie bei Tupperware - ich lade Freundinnen zu mir ein und stelle ihnen bei einer Art "Party" meine neuesten Kreationen vor.

Ich wohne sehr abgelegen, nahe am Wald, weshalb mich viele Leute oftmals einfach nicht finden. Das schadet natürlich meinem Geschäft. Auch wenn die Leute dann da sind, finden sie oftmals den Eingang zum Haus nicht, obwohl ein Pfad hinführt. Ist halt dunkel, vor allem im Winter, wenns ja schon um 17:00 dunkel wird.

Was kann ich tun, um den Pfad besser zu beschildern?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Pfad zum Haus besser ausleuchten (eddielein, 27.05.2020, 12:52 Uhr)
 Grüß‘ dich meine Liebe, ach ich liebe selbstgemachten Schmuck! Da steckt so viel Arbeit dahinter, die manchmal gar nicht wertgeschätzt wird! Würde mich auch gerne selbstständig machen, habe aber zu große Angst davor, zu scheitern. Wie hast du diese Angst überwunden?

Also ich persönlich würde einfach Lampen installieren.

Solche Weglampen findest du im Gartengeschäft um die Ecke bzw. auch online. Die kannst du einfach in die Erde neben deinem Pfad stecken und schon wird der Weg hell. Kannst du dir ja auch überlegen, die wirklich bis zu deinem Haus zu führen, also quasi, dass der Weg zu dir komplett beleuchtet wird, nicht nur der Pfad zum Haus! Würde sicher cool aussehen.
Zweig einklappen Re[1]: Pfad zum Haus besser ausleuchten (blauerregen, 27.05.2020, 13:27 Uhr)
 Soll ich dir ehrlich was sagen? Ich war mein Leben lang angestellt, wurde immer nur herumgeschubst und konnte nie meine Kreativität im Job ausleben. Deshalb dachte ich mir "Egal - tu es einfach!" und hier bin ich, mittelmäßig erfolgreich, aber es sind ja auch erst ein paar Monate vergangen. Ich bin mir sicher, wenn ich länger dranbleibe - und das ist wichtig, das Dranbleiben - dann kann ich gut davon leben.

Nebenbei arbeite ich immer noch als Bürokraft, aber nur mehr 20h. Meine restliche Zeit widme ich meinem Schmuck. Und ich bin wirklich so glücklich wie noch nie!

Leuchten sind eine super Idee, aber kann man die einfach so vor dem Haus anbringen? Muss es da nicht Strom geben oder sind die batteriebetrieben? Aus dem Haus gehe ich derzeit eher nicht so, es sind mir zu viele Menschen auf den Straßen. Du sagst, man kann solche Leuchten aber auch online kaufen. Wie viel kosten denn solche Leuchten?
Zweig einklappen Re[2]: Pfad zum Haus besser ausleuchten (eddielein, 27.05.2020, 13:53 Uhr)
 Echt cool, dass du die Sache so locker nimmst. Ich wünsche dir wirklich alles Gute mit deinem Vorhaben und dass du später gut davon leben kannst. Jeder sollte das machen, worauf er Lust hat und was ihn mit Freude erfüllt.

Ja, solche Lampen kann man online kaufen, z.B. hier: https://www.frabox.de/aussenleuchten/wegeleuchten/

Wegleuchten müssen nicht unbedingt mit Strom versorgt werden. Es gibt viele verschiedene Arten, deinen Pfad zum Haus auszuleuchten, z.B. gibt es auch Solarleuchten im Angebot. Die laden sich untertags mit der Sonnenenergie auf und leuchten dann die Nacht hindurch. Musst halt schauen, was dich anspricht. Billig sind die Lampen natürlich nicht, aber dafür qualitativ echt gut!
Zweig einklappen Re[3]: Pfad zum Haus besser ausleuchten (blauerregen, 27.05.2020, 14:02 Uhr)
 Hey voll cool, wusste gar nicht dass es sowas auch online zu kaufen gibt. Wobei, in der heutigen Zeit gibt es doch eigentlich alles online zu kaufen. Hätte auch selbst auf die Idee kommen können, das Internet nach Wegleuchten zu recherchieren.

Da ich mich selbst sehr für den Umweltschutz engagiere, wäre ich sehr erfreut, wenn es da eine Solar-Ausführung gäbe. Ich werde mir das mal genau ansehen!
                                                                                                                 
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   19.03.2024   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte loggen Sie sich ein
oder melden Sie sich an.

AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

19.03.2024
- JanaBlue: Es ist nicht dicht
18.03.2024
- Markussb: Re[0]: Wo kann ich Chart-Patte...
17.03.2024
- Alumin: Wo kann ich Chart-Patterns eff...
15.03.2024
- Peer0: Re[0]: Versicherungsmakler vs....
- robertbrown: Re[0]: Vielfältige Anwendungen...
14.03.2024
- gwalters: Vielfältige Anwendungen von ro...
13.03.2024
- susannewilder: Re[0]: Habe einen Wunsch
10.03.2024
- balles: Re[0]: Welche Heckenpflanzen f...
09.03.2024
- OneLifetoLive1987: Re[1]: Was tun bei schlechten ...
08.03.2024
- Magda1978: Madame Lenormand Tageskarten o...
06.03.2024
- Hanne0: Neue Brille gesucht
24.02.2024
- Chalet0: Re[0]: Photovoltaikanlage
01.02.2024
- sschneider: premiumghostwriter
- sozqch: Re[0]: Empfang Vidalista
- Jilos: Re[1]: Empfang Vidalista
31.01.2024
- Kisobran2: Re[0]: Suche guten Vapeshop im...
- HelgaS92: Suche guten Vapeshop im Web
30.01.2024
- dielisel: Re[1]: Suche die besten Strome...

 mehr Beiträge    Abo