handel.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

BRANCHENBUCH

Firmen
 Neueintrag
 Verbände

SERVICE

Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Kleinanzeigen
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Kalender
 Links

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Ausbildung
 Produkte

TREFFPUNKT

Chat
 Foren
  Allgemein
  Serverforum

INFOS

Admins
 Impressum
 Datenschutz
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

handel.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Instagram-Account analysieren? (blauerregen, 02.12.2019, 09:57 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 02.12.2019, 15:55 Uhr)

Hallo,

ich bin selbstständig als Make-up-Artist und bin auch Stylistin für Wimpern und Augenbrauen. Um bekannter zu werden, habe ich mir einen Account auf Instagram gemacht, doch ich habe noch ein wenig Probleme damit. Privat hatte ich nämlich bisher kein Instagram, und kenne mich deshalb kaum aus damit. Und zwar wollte ich fragen, ob ich meinen Account irgendwie analysieren kann? Gelesen habe ich, dass es geht, aber ich finde die Funktionen in den Einstellungen nicht.

Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar. :-*
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Instagram-Account analysieren? (Bleistift, 02.12.2019, 11:18 Uhr)
 Hi!

Direkt in der Instagram-App kann man das, glaube ich zumindest, nicht machen. Kenne nur Apps, mit denen man die Aktivitäten auf einem Instagram-Profil verfolgen und eben auch analysieren kann. Diese musst du dir dann aber zusätzlich noch herunterladen.