handel.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

BRANCHENBUCH

Firmen
 Neueintrag
 Verbände

SERVICE

Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Kleinanzeigen
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Kalender
 Links

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Ausbildung
 Produkte

TREFFPUNKT

Chat
 Foren
  Allgemein
  Serverforum

INFOS

Admins
 Impressum
 Datenschutz
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

handel.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Museum für Alzheimer-Patienten (Ralli, 24.10.2019, 14:35 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 25.10.2019, 08:24 Uhr)

Ich sehe immer wieder, wenn ich meine Oma besuche, die bettlägerig im Altersheim liegt, wie traurig das eigentlich ist.
Also, klar ist das traurig, kann wohl jeder verstehen. Aber da kam mir einmal die Idee, ob das nicht cool wäre wenn ich zB eine Virtual Reality Brille auf habe, damit durchs Museum gehe und sie sieht das auf einem Fernseher oder so und ich kann währenddessen mit ihr rede.. so etwas wäre mal eine Erfindung wert.

Die arme hat bestimmt schon alle Blätter vom Baum vor ihrem FEnster gezählt ..
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Museum für Alzheimer-Patienten (Tabby1, 25.10.2019, 08:24 Uhr)
 Hey,
ich kann dich nur zu gut verstehen, mein Großvater war im Heim damals auch eher gelangweilt. Ich weiß nicht, ob ich das für mich selber will, einmal so bettlägrig sein. Naja, man wird sehen.

Deine Idee finde ich eigentlich ziemlich gut, vielleicht wäre auch Augmented Reality eine gute Sache? Das kann man per Fernstudium lernen: https://www.sgd.de/kursseite/augmented-reality-entwickler.ht ml

Ich kann mir auch vorstellen, dass bei VR vielen Leuten erstmal schlecht wird, das muss das Gehirn ja auch erstmal verarbeiten, oder? Aber einen Versuch wäre es sicher wert.

Übrigens gibt es von Google Street View auch schon Gänge durch Museen und ein Korallenriff zum ansehen, das ist doch auch spannend?!

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   22.11.2019   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte loggen Sie sich ein
oder melden Sie sich an.

AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

21.11.2019
- Caro1981: Neue Reinigungsfirma für unser...
- Magda1978: Haartransplantatione n in Hambu...
20.11.2019
- Alumin: Re[0]: Wer brennt mir kurzfris...
- MG1985: Kennt ihr eine zuverlässige Re...
19.11.2019
- blauerregen: Re[0]: LED-Leuchtbuchstaben fü...
- Bleistift: LED-Leuchtbuchstaben für Laden...
18.11.2019
- Workaholic29: Re[0]: Verkehrsspiegel in gute...
- HelgaS92: Re[1]: Webhosting Reseller wer...
17.11.2019
- vallio: Re[0]: Webhosting Reseller wer...
15.11.2019
- Destiny213: Re[0]: Büro nimmt zu viel Zeit...
13.11.2019
- Kauffrau: Verkehrsspiegel in guter Quali...
12.11.2019
- eddielein: Konkurrenzanalyse vorbereiten ...
11.11.2019
- Manker2: Re[0]: Messegebäude gesucht
08.11.2019
- astridleitner: Re[0]: Umzug - wer haftet, wen...
07.11.2019
- kloserBurger: Mandelentzündung - Antibiotika...
06.11.2019
- Businessman: Re[0]: Messegebäude gesucht

mehr Beiträge    Abo