handel.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

BRANCHENBUCH

Firmen
 Neueintrag
 Verbände

SERVICE

Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Kleinanzeigen
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Kalender
 Links

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Ausbildung
 Produkte

TREFFPUNKT

Chat
 Foren
  Allgemein
  Serverforum

INFOS

Admins
 Impressum
 Datenschutz
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

handel.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Handel mit Online-Brokern? (eddielein, 11.07.2019, 12:33 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 14.08.2019, 09:29 Uhr)

Hallo,

ich würde mich gerne in die weite Börsenwelt begeben und dort mit Wertpapieren handeln. Dabei habe ich mir sagen lassen, dass ich mich an einen Broker wenden soll. Online habe ich dann viel Werbung von solchen Online-Brokern gesehen.

Weiß jemand, ob die vertrauenswürdig sind? Und mit welchen Kosten muss ich dabei rechnen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Handel mit Online-Brokern? (kloserBurger, 11.07.2019, 14:32 Uhr)
 Tja, genau wie bei Kreditgebern im Internet gibt es auch unter den Online-Brokern schwarze Schafe. Daher würde ich einfach bei den bekannten Online-Brokern handeln, wie z. B. Flatex oder Nordnet Bank. Da hat man günstige Konditionen und niedrige Gebühren für Order, was für Einsteiger natürlich sehr vorteilhaft ist.

Es können aber noch weitere Gebühren auf dich zukommen, wie beispielsweise Kosten für Ein- oder Auszahlungen, Gebühren für das Halten von Positionen über Nacht, oder noch weitere, die du hier nachlesen kannst: https://www.gevestor.de/details/broker-749807.html
Zweig einklappen Re[0]: Handel mit Online-Brokern? (JanaBlue, 23.07.2019, 15:42 Uhr)
 Das ist sehr unterschiedlich. Meistens verdienen die Broker pro Transaktion. Bei den großen Brokern wie Cortal Consors o.ä. kann man eigentlich nichts falsch machen. Die sind seriös.
Zweig einklappen Re[0]: Handel mit Online-Brokern? (MaBo, 28.07.2019, 18:46 Uhr)
 Mit Wertpapieren selbst hatte ich bisher weniger zu tun, obwohl ich ein paar Aktien im Depot habe. Mich fasziniert mehr der Bereich etoro bitcoin. Hier könnte ich Dir https://www.kryptovergleich.org als beste Bitcoin Börse empfehlen
Zweig einklappen Re[1]: Handel mit Online-Brokern? (ponto, 13.08.2019, 22:24 Uhr)
 Hey,
viele Menschen interessieren sich für die Börsenwelt. Das kann wirklich lukrativ sein. Ich habe aber keine Erfahrungen damit gemacht. Meiner Meinung nach ist es besser, eine gut bezahlte Arbeit zu finden.
Zweig einklappen Re[2]: Handel mit Online-Brokern? (ecor, 14.08.2019, 09:29 Uhr)
 Hey,
das kann wirklich spannend sein, mit Wertpapieren zu handeln. Ehrlich gesagt kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Ich bin auch davon überzeugt, dass eine feste Stelle besser ist. Zurzeit kann man viele gut bezahlte Jobs finden. Bei https://at.jobsora.com/ gibt es ausgezeichnete Angebote.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   22.08.2019   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte loggen Sie sich ein
oder melden Sie sich an.

AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

20.08.2019
- Alumin: Re[1]: Websites verkaufen?
15.08.2019
- Glitzy: Re[0]: Sommerloch überalll
14.08.2019
- SiggiMoen: Re[1]: Magnesiummangel - was t...
- BrigitteBrix: Re[0]: Magnesiummangel - was t...
- astridleitner: Re[0]: Im Sommer keine Aufträg...
- Bleistift: Re[0]: Im Sommer keine Aufträg...
- ecor: Re[2]: Handel mit Online-Broke...
13.08.2019
- ponto: Re[1]: Handel mit Online-Broke...
12.08.2019
- blauerregen: Strom sparen beim Staubsaugen?...
- DerKalle: Ferngesteuerte Autos von Revel...
- Ralli: Sommerloch überalll
08.08.2019
- Moe_G: Websites verkaufen?
06.08.2019
- eddielein: Re[0]: Bluthochdruck durch zu ...
05.08.2019
- kloserBurger: Re[0]: 3D Leuchtbuchstaben - K...
01.08.2019
- Timna: Re[2]: Magnesiummangel - was t...
31.07.2019
- JanaBlue: Webseite überarbeiten
28.07.2019
- MaBo: Re[0]: Handel mit Online-Broke...
26.07.2019
- DennisSpiegelV: Re[0]: Potenzmittel
24.07.2019
- MG1985: Re[0]: Schrotthandel rentabel?...

mehr Beiträge    Abo