handel.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

BRANCHENBUCH

Firmen
 Neueintrag
 Verbände

SERVICE

Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Kleinanzeigen
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Kalender
 Links

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Ausbildung
 Produkte

TREFFPUNKT

Chat
 Foren
  Allgemein
  Serverforum

INFOS

Admins
 Impressum
 Datenschutz
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

handel.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Seriosität eines Umzugsteams erkennen? (Bleistift, 10.04.2019, 13:41 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 10.06.2019, 10:29 Uhr)

Hallöchen,

ich soll für meine Mutter ein Umzugsteam raussuchen, dass ihre Möbeln in die neue Wiener Wohnung transportiert. Möglichst günstig soll es sein.
Ich habe soo viele Angebote online gefunden und weiß nicht wonach ich aussortieren soll.
Wie erkenne ich am besten kompetente und vor allem seriöse Unternehmen?

Ciao
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Seriosität eines Umzugsteams erkennen? (blauerregen, 11.04.2019, 11:25 Uhr)
 Hi!

Ein seriöses Umzugsunternehmen zu erkennen, ist auf den ersten Blick gar nicht so einfach, schaut man sich die Unternehmen aber genauer an, ist es gar nicht mehr so schwierig. Ganz wichtig ist schon mal die einfache Kontaktaufnahme. Wenn die Firma schwierig zu kontaktieren ist, ist das kein gutes Zeichen. Seriöse Unternehmen bieten normalerweise einen unverbindlichen Besichtigungstermin an. Der Preis ist bei ihnen garantiert und fix, das heißt es kommt nicht zur nachträglichen Preiserhöhung.

Weitere Checkpunkte für ein seriöses Unternehmen kannst du auf dieser Seite lesen: https://raeumungen.at/serioeses-umzugsunternehmen/
So sollte alles klappen.

LG
Zweig einklappen Re[1]: Seriosität eines Umzugsteams erkennen? (MaBo, 22.04.2019, 16:30 Uhr)
 Wenn ich ehrlich bin, wüsste ich nicht woran man das erkennen kann. Ich hatte auch ein wenig Bammel, als ich eine Umzugsfirma in Zürich gesucht habe. Über ein Umzugsportal habe ich diverse Angebote bekommen, und mir das günstigste rausgesucht. Das war von https://reinigung-umzug24.ch . Letztlich hatte ich damit Glück gehabt, der Umzug ging reibungslos von statten
Zweig einklappen Re[0]: Seriosität eines Umzugsteams erkennen? (tanjo32, 10.06.2019, 10:29 Uhr)
 Hallo,
du kannst nicht wissen, dass sie professionell sind, bis du sie beantragt hast oder dir jemand von ihrer Erfahrung erzählt. Sie senden jedoch nicht immer die gleichen Gruppen.

Ich bin kürzlich von meiner alten Wohnung umgezogen und eine große Sache, die ich normalerweise mache, wenn ich umziehe, ist Räumung. Ich habe eine Agentur https://www.clever-ruempel.de/entruempelung/freiburg gefunden, die Entrümpelung anbietet. Sie haben einen tollen Job gemacht und ich kann sagen, wir hätten es nicht ohne sie geschafft.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   20.06.2019   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte loggen Sie sich ein
oder melden Sie sich an.

AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

19.06.2019
- rapido: Re[1]: B2B heute noch ohne Fac...
11.06.2019
- OneLifetoLive1987: Re[0]: Potenzmittel
10.06.2019
- tanjo32: Re[0]: Eventagentur für Firmen...
08.06.2019
- Ule78: Was haltet ihr von der Bratpfa...
06.06.2019
- Kisobran2: Übersetzungsbüro
05.06.2019
- Bleistift: Re[0]: Darf man als Unternehme...
- blauerregen: Darf man als Unternehmen wirkl...
03.06.2019
- DerKalle: Traktorteile - Wo online beste...
02.06.2019
- Wetti2: Eventagentur für Firmenfeier
30.05.2019
- Magda1978: Mittel gegen Haarausfall
- incoscente: Re[1]: Schulschwänzen
- ponto: Re[0]: Schulschwänzen
- ecor: Schulschwänzen
29.05.2019
- HelgaS92: Re[0]: Nebenverdienst zu Witwe...
28.05.2019
- Frau_Holle: Re[0]: Business ins 21. Jahrhu...
27.05.2019
- Tabby1: Business ins 21. Jahrhundert h...
- Ralli: Neuer Job
24.05.2019
- MaBo: Re[0]: Geschenk für Schwiegerv...
23.05.2019
- Jennyishere: Re[1]: Mülltonnen "unsichtbar"...
17.05.2019
- DirkZimmermann: „Kontext-Service“ – Situative ...
15.05.2019
- astridleitner: Re[2]: Infos zu Wettbewerbspri...

mehr Beiträge    Abo