handel.de  


MITGLIEDER

 Login
 Neuanmeldung

BRANCHENBUCH

 Firmen
 Neueintrag
 Verbände

SERVICE

 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Kleinanzeigen
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Kalender
 Links

MAGAZIN

 Artikel
 Mediaboard
 Ausbildung
 Produkte

TREFFPUNKT

 Chat
 Foren
  Allgemein
  Serverforum

INFOS

 Admins
 Impressum
 Datenschutz
 Datenschutzeinstellungen
anpassen

 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

handel.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Geschenk für Schwiegervater? (Magda1978, 06.01.2019, 08:49 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 22.10.2019, 22:01 Uhr)

Hey Leute!

Habt ihr vielleicht eine gute Idee für mich, was ich meinem Schwiegervater zu seinem Geburtstag schenken könnte.

Wir sind noch nicht so lange zusammen und ich möchte einen guten Eindruck hinterlassen.

Lg
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Geschenk für Schwiegervater? (OneLifetoLive1987, 09.01.2019, 09:01 Uhr)
 Guten Morgen!

Der Schwiegervater ist gerade als Mann immer ein ziemlich "harter Brocken", immerhin muss man den Vater seiner Freundin/Frau zufriedenstellen und das ist oft die härteste Aufgabe.

Vielleicht schaust du mal in Ruhe online bei https://geschenke.express/geschenkideen-schwiegervater vorbei, da dürftest du ein paar gute Tipps für passende Geschenke finden.
Zweig einklappen Re[0]: Geschenk für Schwiegervater? (NinaN, 28.04.2019, 06:57 Uhr)
 Guten Morgen liebe Magda,
du findest oder hast bestimmt ein passendes Geschenk gefunden. Wenn man die zu beschenkende Person noch nicht so gut kennt, ist es meist nicht so einfach, ein Geschenk zu finden. Man möchte ja auch keine 0815 Geschenke verschenken, sondern etwas Passendes.
Mein Schwiegervater ist letzten Herbst in Pension gegangen und wir haben gemeinsam einen Geschenkkorb zusammengestellt. Seit einigen Monaten ist er sehr auf seine Gesundheit und auch sportliche Betätigungen bedacht. Wir haben ihm für sein E-Bike einen GPS Tracker geschenkt und einen Gutschein für https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 , weil er in letzter Zeit auch auf großen Wert seine Ernährung und neben Magnesium auch Vitamin K2 zu sich nimmt und einige Superfoods isst. Das Geschenk war eben auf ihn zugeschnitten. Versuche am besten herauszufinden, was er gerne macht und suche dann ein Geschenk. Vielleicht hört er gerne Musik oder liest gerne Krimis, dann musst du nicht ein Buch oder eine CD kaufen, aber du kannst ihm zum Beispiel einen passenden Gutschein schenken!
Alles Liebe,
Nina
Zweig einklappen Re[0]: Geschenk für Schwiegervater? (MaBo, 24.05.2019, 16:41 Uhr)
 Richte Dich nach seinen Vorlieben bzw. Hobbies, damit fährst Du am Besten. Meiner ist ein grosser Bayernfan, also habe ich ihm zum Geburtstag aus einer Auswahl und Medaillen bei https://www.pokalshop.ch eine Replik des Champions Leaque Pokal gekauft. Das kam richtig gut an
Zweig einklappen Re[1]: Geschenk für Schwiegervater? (Chalet0, 22.10.2019, 22:01 Uhr)
 Es kommt ja auch darauf an, worauf er so steht? Ich habe meinen Vater von https://www.alpenwahnsinn.de/Herren-Accessoires-Trachtenmess er,91,1k.htm ein Trachtenmesser, kurz vor dem Oktoberfest geschenkt. Darüber hat er sich sehr gefreut. Vielleicht wäre das ja was für ihn.
                                                                                                                 
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   19.03.2024   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte loggen Sie sich ein
oder melden Sie sich an.

AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

18.03.2024
- Markussb: Re[0]: Wo kann ich Chart-Patte...
17.03.2024
- Alumin: Wo kann ich Chart-Patterns eff...
15.03.2024
- Peer0: Re[0]: Versicherungsmakler vs....
- JanaBlue: Versicherungsmakler vs. "alles...
- robertbrown: Re[0]: Vielfältige Anwendungen...
14.03.2024
- gwalters: Vielfältige Anwendungen von ro...
13.03.2024
- susannewilder: Re[0]: Habe einen Wunsch
10.03.2024
- balles: Re[0]: Welche Heckenpflanzen f...
09.03.2024
- OneLifetoLive1987: Re[1]: Was tun bei schlechten ...
08.03.2024
- Magda1978: Madame Lenormand Tageskarten o...
06.03.2024
- Hanne0: Neue Brille gesucht
24.02.2024
- Chalet0: Re[0]: Photovoltaikanlage
01.02.2024
- sschneider: premiumghostwriter
- sozqch: Re[0]: Empfang Vidalista
- Jilos: Re[1]: Empfang Vidalista
31.01.2024
- Kisobran2: Re[0]: Suche guten Vapeshop im...
- HelgaS92: Suche guten Vapeshop im Web
30.01.2024
- dielisel: Re[1]: Suche die besten Strome...

 mehr Beiträge    Abo