|
|
Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 EMA-Handel Insolvenz - AUFRUF (mediabasar, 29.01.2004, 23:30 Uhr) |
Sehr geehrte Forumleser, sehr geehrte Opfer der EMA-Insolvenz!
Bereits seit einigen Monaten wurde in diesem Forum über die EMA Handelsgesellschaft mbH (http://www.ema-handel.de) berichtet und diskutiert.
Heute gab diese bekannt, dass sie das Insolvenzverfahren beantragt hat.
Ich möchte hiermit alle durch die Insolvenz Geschädigten dazu aufrufen, sich bei mir zu melden, sofern Sie noch offene Forderungen (z.B. Kaution) gegen die EMA GmbH haben.
Ich stelle mich zur Koordination des gemeinsamen Vorgehens zur Verfügung. Bisher sind wir eine Gruppe von rund 20 Personen/Unternehmen (incl. ehemaliger EMA-Kunden, die ihre Erfahrungen zur Verfügung stellen), die täglich anwächst.
Helfen Sie uns mit Ihren Erfahrungen, profitieren Sie von unseren.
Auf der Homepage http://www.media-basar.com/ema , auf der Sie auch viele weitere Informationen zur EMA GmbH finden, habe ich eine Opferliste veröffentlicht. In dieser wird die Anzahl der Geschädigten sowie die Summe der Forderungen aufgeführt und ständig aktualisiert.
Außerdem habe ich ein Forum eingerichtet, in dem sich die Betroffenen treffen und ein gemeinsames Vorgehen absprechen können. Dieses Forum erreichen Sie ebenfalls auf der o.g. Homepage.
Geben Sie Ihr Geld nicht verloren!!
Es grüßt Sie Markus Jung |
- ANZEIGE -
 |
| Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
| |
|
 |
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|