handel.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

BRANCHENBUCH

Firmen
 Neueintrag
 Verbände

SERVICE

Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Kleinanzeigen
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Kalender
 Links

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Ausbildung
 Produkte

TREFFPUNKT

Chat
 Foren
  Allgemein
  Serverforum

INFOS

Admins
 Impressum
 Datenschutz
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

handel.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Frage an die Frauen unter uns (Isabella1999, 16.02.2020, 12:57 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 16.02.2020, 18:06 Uhr)

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Frauen unter uns, die eine Schwangerschafdt hinter sich habe.
Mich würde mal interessieren, ob sich eure Haut verändert hat? Mir ist klar, dass es während der Schwangerschaft viele Veränderungen gibt, aber mein Baby ist mittlerweile 13 Monate alt und meine Haut ist nicht mehr dieselbe. Ich habe dunkle Augenringe und die Haut ist einfach extrem trocken und schuppig. So eine Haut hatte früher nie, die war immer normal, weder fettig noch trocken. Mein Hormonhaushalt habe ich auch prüfen lassen, alles ist okay. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch tun soll. Kann jemand helfen?? LG
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Frage an die Frauen unter uns (KlarissaR, 16.02.2020, 18:06 Uhr)
 Also wenn es dunkle Augenringe sind, dann kann es auch sein, dass man sie wegen zu wenig Schlaf bekommen, ist ja auch ganz normal mit einem Baby. Die beste Medizin dagegen ist sich wirklich Zeit für sich zu nehmen, zu entspannen und auszuschlafen. Du bist bestimmt nur sehr müde und braucht einfach ein bisschen Ruhe. Hast du denn jemanden, der dir das Baby ein bisschen abnehmen könnte? Wenigstens eine oder zwei Stunden am Tag, es würde dir bestimmt sehr gut tun. :) Ich hatte nach der Schwangerschaft zwar keine Augenringe, aber eine total müde, hässliche und extrem trockene Haut, der wirklich keine Make Up der Welt ein bisschen Leben und Glanz verleihen konnte. Mein Problem waren aber Schlafstörungen, denn mein Kind hat erst mit zwei Jahren angefangen die Nacht durchzuschlafen. Durch die körperliche und auch psychische Müdigkeit würde meine Haut schlecht und trocken. Ich denke, dass die trockene Haut eine Reaktion auf den Stress war.
Da bei mir keine Creme helfen konnte habe ich Nachtkerzenöl ausprobiert und bin noch immer total begeistert, wie gut dieses Mittel hilft. Ich habe mir diese Nachtkerzenöl Kapseln https://www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nach tkerzenol-kadardarmdarpseln gekauft und sich sehr lange genommen. Meine Haut ist mittlerweile wieder schön und gesund und Gott sei Dank nicht mehr so trocken, Mein Tipp wäre daher das Nachtkerzenöl.
Liebe Grüße

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   12.07.2020   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte loggen Sie sich ein
oder melden Sie sich an.

AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

11.07.2020
- Basti0: Re[0]: Gute Weine
10.07.2020
- Chalet0: Gute Weine
08.07.2020
- MaBo: Re[0]: Ab wann zahlt sich home...
07.07.2020
- Sabina9: fensterputzer
- Frau_Holle: Re[0]: Renovierung der Büroräu...
06.07.2020
- Tabby1: Re[0]: Paket konnte nicht zuge...
- Moe_G: Renovierung der Büroräume?
04.07.2020
- MG1985: Re[0]: Was ist ein Bitcoin wer...
03.07.2020
- JanaBlue: Was ist ein Bitcoin wert?
- Ralli: Paket konnte nicht zugestellt ...
- Lange4: Welche Pflegeversicherung in 2...
29.06.2020
- Wetti2: Pool anlegen
- astridleitner: Re[0]: Ernährungstipps
28.06.2020
- Peer0: Re[0]: Welche Maske beim Einka...
25.06.2020
- eddielein: Ernährungstipps
24.06.2020
- AgnBob: Re[1]: Stelle Büroreinigungskr...
- Caro1991: Re[0]: Such Kopfhörer für Fern...
21.06.2020
- Marcus_Dormann: Re[0]: Such Kopfhörer für Fern...
- Rosa55: Re[0]: Zähne optisch weißer au...
20.06.2020
- Jansen: Such Kopfhörer für Fernseher
14.06.2020
- Lean8: Re[0]: Eure Erfahrung mit Fond...

mehr Beiträge    Abo