handel.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

BRANCHENBUCH

Firmen
 Neueintrag
 Verbände

SERVICE

Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Kleinanzeigen
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Kalender
 Links

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Ausbildung
 Produkte

TREFFPUNKT

Chat
 Foren
  Allgemein
  Serverforum

INFOS

Admins
 Impressum
 Datenschutz
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

handel.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Zaubermittelchen (Isabella1999, 04.01.2020, 21:35 Uhr)
(6 Antworten, letzter Beitrag: 27.02.2020, 15:24 Uhr)

Hi
Wie geht es euch eigentlich? Hat schon jemand die Grippe? Ich bin seit zwei Tagen krank, und fühle mich wirklich hundeelend. Mein Arzt meint aber dass es nur eine Erkältung ist und es von alleine wieder weg geht.
Ich nehme trotzdem Paracetamol und trinke literweise Tee. Ich hoffe, dass ich bis Montag wieder einigermaßen fit bin, denn ich muss zur Arbeit.
Was hilft euch denn, wenn ihr erkältet seid??? Kennt ihr ein "Zaubermittelchen"? :)
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Zaubermittelchen (Lore556, 05.01.2020, 11:30 Uhr)
 Hallo,
gute Besserung erst einmal :)
Na ja, zu dieser Jahreszeit sind Erkältungen und Grippe nichts Besonderes, da müssen wir einfach durch.
Die Grippe hatte ich zum Glück die letzte paar Jahre nicht mehr, aber ich bin auch regelmäßig ein paar Mal erkältet.
Ich nehme da eigentlich auch nichts Besonderes außer Vitamin C. Das Beste, was man tun kann, ist viel trinken, Bettruhe und Vitamin C.
Ich habe bei mir in meiner Hausapotheke immer diese https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vita mine-kaufen/vitamin-c-kaufen Vitamin C Tabletten, die gehören zu meinem Pflicht-Inventar und die kann ich dir wärmstens empfehlen. :)
Ich war bis jetzt noch nicht erkältet, habe aber Angst, dass es mich im Skiurlaub erwischen könnte, denn ich fahre in einer Woche nach St. Moritz. Ich bin meistens ein Pechvogel, was es das angeht, und werde immer im Urlaub krank. Das gilt nicht nur für den Winter, sondern auch im Sommer. Letzen Sommer habe ich im Urlaub ein Magen- Darm Virus bekommen.
Ich hoffe, dass du am Montag wieder auf den Beinen bist und arbeiten kannst.
Liebe Grüße
Zweig einklappen Re[0]: Zaubermittelchen (Ralli, 06.01.2020, 13:58 Uhr)
 Gute Besserung auch von mir!
Ich hoffe, es geht dir heute schon besser, du konntest zur Arbeit und hast den Tag gut überstanden. Mich hat es die letzten Jahre auch immer zur Weihnachten erwischt, was wirklich ärgerlich und nervig ist. Dieses Jahr bin ich glücklicherweise gesund über die Feiertagszeit gekommen.
Zu meinen "Geheimtipps" zählen Ruhe, Inhalieren (Schüssel mit kochendem Wasser + Erkältungssalbe), viel Flüssigkeit zu sich nehmen und 1x am Tag trotzdem an die frische Luft gehen (kleiner Spaziergang).
Zweig einklappen Re[1]: Zaubermittelchen (Marcus_Dormann, 01.02.2020, 18:38 Uhr)
 Hi,
ein richtiges Zaubermittel bei solchen Beschwerden sind Rotlichtlampen. Ich bin selbst überrascht, wie gut man sich nach der Bestrahlung fühlt.
Ich habe mir vor Jahren eine Rotlichtlampe wegen meinen Rückenschmerzen gekauft und sie eigentlich ganz vergessen. Vor zwei Jahren habe ich sie dann zum ersten Mal während einer schlimmen Erkältung benutzt und seitdem ist es mein Zaubermittel.
Hier https://www.rotlichtlampetest.com/ könnt ihr euch über Rotlichtlampen genauer informieren und auch nachlesen bei welchen Beschwerden sie genau helfen und eingesetzt werden können.
Liebe Grüße und gute Besserung an alle die erkältet sind oder die Grippe haben.
Zweig einklappen Re[0]: Zaubermittelchen (Jonathan02, 06.02.2020, 12:09 Uhr)
 Glücklicherweise habe ich in diesem Winter die Grippe bis jetzt nicht bekommen. Vielleicht liegt das auch eine meinen neuen Wundermittel. Dabei handelt es sich nämlich um Ingwer: https://www.vitaminexpress.org/de/ingwer-kaufen
Seit ich nämlich regelmäßig diese Ingwer-Kapseln zu mir nehme, bin ich nicht mehr Krank geworden. Für mich ist Ingwer einfach das perfekte "Zaubermittelchen". Von meiner Seite gibt es für Ingwer ein klar Empfehlung bei Erkältungen!
Zweig einklappen Re[0]: Zaubermittelchen (Magda1978, 23.02.2020, 22:18 Uhr)
 Hey!

Also ich muss gott sei Dank erwähnen, dass ich jetzt schon sicherlich 7-8 Jahre überhaupt nicht mehr krank geworden bin und daher auch keine "Zaubermittelchen" brauche. Was ich von meinem Bruder aber empfehlen kann, ist Grippostad.

Ich selbst hatte leider nur so wie bei https://elithairtransplant.com/german/haartransplantation-be i-frauen/ gut beschrieben Haarausfall und musste mich dann sogar einer Haartransplantation unterziehen.

Ansonsten muss ich auf Holz klopfen, denn ich habe echt nie Probleme mit meiner Gesundheit.
Zweig einklappen Re[0]: Zaubermittelchen (MartG, 27.02.2020, 15:24 Uhr)
 Ich habe auch immer die Probleme im Winter. Und ich weiß mittlerweile auch woran das liegt. Ich bin einfach ein Sonnenkind, und wenn die Sonne fehlt, werde ich krank. Da Infrarotlicht zum natürlichen Bestandteil des Sonnenlichts gehört habe ich mir eine Infrarotlampe besorgt, https://www.rotlichtlampe-infrarot.de . Währende der dunklen Jahrenszeit jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Bestrahlung, und mir geht es gleich besser

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   31.05.2020   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte loggen Sie sich ein
oder melden Sie sich an.

AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

30.05.2020
- Wetti2: Reisebett für Baby
- Klarina99: Re[0]: Benutzt ihr Nackenstütz...
29.05.2020
- Lean8: Benutzt ihr Nackenstützkissen?.. .
- AngelinaB: Re[1]: Seriosität eines Umzugs...
28.05.2020
- Caro1981: Sichtschutz für die Terrasse
- JanaBlue: Re[0]: Wenn man etwas fülliger...
- MG1985: Wenn man etwas fülliger ist
27.05.2020
- InesK: Re[0]: Konkurrenz mit höherem ...
- blauerregen: Re[3]: Pfad zum Haus besser au...
- eddielein: Re[2]: Pfad zum Haus besser au...
26.05.2020
- Tina120: Re[0]: Schmerzen bei der Beweg...
- Tabby1: Konkurrenz mit höherem Ranking...
- SotistaM: Re[0]: Umzugskosten nach Schei...
- kloserBurger: Umzugskosten nach Scheidung
25.05.2020
- Jansen: Re[0]: Benutzt ihr Wasserfilte...
- Basti0: Staplerservice
24.05.2020
- Chalet0: Was bedeutet EMV?
22.05.2020
- Isabella1999: Etwas Schönes fürs Baby
- Peer0: Wie gefallen euch Steinteppich...
- Bernd6464: Benutzt ihr Wasserfilter für d...
21.05.2020
- Moe_G: Re[0]: Online Kommunikation au...

mehr Beiträge    Abo