handel.de / treff / forum / serverforum 

handel

hilfe   Zurück zur Startseite

Der Server handel.de

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Hochzeitsfotograf für Architekturfotos buchen? (JanaBlue, 07.08.2021, 12:56 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 01.08.2022, 12:16 Uhr)

Meine Schwester und ich haben von einer entfernten Tante eine Ferienwohnung in Leipzig geerbt und hergerichtet. Wir haben schon mehrmals versucht, schöne Fotos zu machen, doch irgendwie sind die alle nichts Besonderes. Existiert so was wie ein Architekturfotograf? Oder macht es Sinn, einen einfühlsamen Hochzeitsfotografen damit zu beauftragen?
- ANZEIGE -
Zweig aufklappen Re[0]: Hochzeitsfotograf für Architekturfotos buchen? (Peer0, 07.08.2021, 23:46 Uhr)

Zweig einklappen Re[0]: Hochzeitsfotograf für Architekturfotos buchen? (Chalet0, 10.08.2021, 11:43 Uhr)
 Hä? Hol einfach einen Fotograf und fertig. Es gibt keinen direkten Hochzeitsfotografen, es gibt Fotografen die das machen, aber mehr auch nicht. Google, deine Stadt und gut. Was willst du im Netz nach einem suchen. Die Anfahrtskosten wirst du wohl kaum aufbringen können.
Zweig einklappen Re[1]: Hochzeitsfotograf für Architekturfotos buchen? (MartinB0, 01.08.2022, 12:16 Uhr)
 Habe deine Frage hier im Forum gefunden und persönlich hoffe ich, dass ich dir da helfen kann, wo du einen guten Hochzeitsfotografen finden kannst. Gerne kann ich dir da empfehlen, einen Blick auf der Seite Trustlocal zu werfen. Ich habe mich schlaugemacht, wo ich in Münster einen guten Hochzeitsfotografen finden kann. Daher, um dir da bei der Suche zu sein, kann ich dir empfehlen einen Blick dort zu werfen, mehr Infos daher hier https://trustlocal.de/nordrhein-westfalen/munster/hochzeitsf otograf/

Hoffe auch, dass ich dir damit bisschen eine Hilfe war und am besten wäre es daher einen Blick auf der Homepage zu werfen, da du auch andere Dienstleistungen finden kannst, die über Trustlocal angeboten werden.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/serverforum   03.10.2022   Zum Seitenanfang