handel.de / treff / forum / serverforum 

handel

hilfe   Zurück zur Startseite

Der Server handel.de

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wein für die Schwiegereltern (JanaBlue, 23.07.2022, 08:04 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 01.08.2022, 12:13 Uhr)

Das Sommerfest bei meinen Schwiegereltern steht kurz bevor und wir bringen eine gute Flasche Wein mit. Dieses Jahr ist es schon das zehnte Fest und wir wollen was zusätzlich Nettes mit dazulegen, was natürlich auch zum Wein passen soll. Wein bekommen sie tatsächlich jedes Jahr. Habt ihr vielleicht Ideen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wein für die Schwiegereltern (Peer0, 23.07.2022, 14:08 Uhr)
 Eine tolle Idee von euch. Ich finde, wenn so ein Jubiläum ansteht, sollte man auch was Besonderes mitbringen. Wie wäre es denn mit passenden Gläsern dazu? Du kannst sie beispielsweise von https://www.rikegroup.de/ bedrucken lassen - mit den Namen oder so. Ich mag es ja sehr, wenn ich jemandem was Individuelles und "Selbstgemachtes" mitbringen kann. Sowas kommt immer vom Herzen.
Zweig aufklappen Re[0]: Wein für die Schwiegereltern (MartinB0, 01.08.2022, 12:13 Uhr)

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/serverforum   03.10.2022   Zum Seitenanfang