/ / / |
 handel.de - Allgemein |
|
 |
 |
Allgemein
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Suche Lieferanten für Menüschalen und Einweggeschirr (JanaBlue, 28.07.2021, 18:03 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 11.03.2023, 22:36 Uhr)
Ich habe mit meinem chinesischen Nachbarn einen Lieferservice und suche eine gute Möglichkeit, benötigtes Einweggeschirr, Thermoschalen und Tragetaschen dafür zu ordern. Vielleicht hat der eine oder andere von euch einen passenden Tipp? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Suche Lieferanten für Menüschalen und Einweggeschirr (Peer0, 28.07.2021, 23:37 Uhr) | | Ehrenamtlich helfe ich im Gastroservice unseres Fußballvereins aus. Dafür benötigtes Gastrozubehör bestellt unser Vorstand via https://www.eisbedarf24.de/de/gastronomiebedarf.html immer online . Die Auswahl ist groß und die Dinge von hochwertiger Qualität. Wenn du über 200 Euro Einkaufswert hast, ist der Versand gratis. Dort wirst du bestimmt auch die benötigten Utensilien für euren Bedarf finden. |  | Re[0]: Suche Lieferanten für Menüschalen und Einweggeschirr (Lean8, 11.03.2023, 22:36 Uhr) | | Hallo,
es ist toll, dass du gemeinsam mit deinem Nachbarn einen Lieferservice betreibst. Wenn es um den Einkauf von benötigtem Einweggeschirr, Thermoschalen und Tragetaschen geht, gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Eine Option ist, direkt beim Fachhandel für Gastronomiebedarf einzukaufen. Dort findet man oft eine große Auswahl an Einweggeschirr und anderen Verpackungsmaterialien. Alternativ kann man auch Onlineversandhändler wie Amazon nutzen, die Slush Eismaschinen von diversen Shop-Anbietern vertreiben.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit der Webseite https://www.eismaschinentest.com/slush-eis-maschine/ gemacht, auf der man verschiedene Slush Eismaschinen vergleichen und Erfahrungsberichte von anderen Nutzern lesen kann. Diese Webseite bietet auch Tipps und Rezepte für die Herstellung von Slush Eis und anderen kalorienarmen Leckereien.
Bei der Auswahl von Einweggeschirr und Verpackungsmaterialien solltest du darauf achten, dass sie umweltfreundlich und biologisch abbaubar sind, um die Umwelt zu schonen. Es gibt mittlerweile viele Anbieter, die solche Produkte anbieten.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Tipps weiterhelfen und wünsche dir und deinem Nachbarn viel Erfolg mit eurem Lieferservice.
Liebe Grüße! |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|