handel.de / treff / forum / allgemein 

handel.de - Allgemein

hilfe   Zurück zur Startseite

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Organisation übernehmen? (Frau_Holle, 31.05.2021, 16:29 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 09.06.2021, 17:24 Uhr)

Hallo Leute!

Ich habe einen Verwandten, der Projektleiter ist und er arbeitet den ganzen Tag. Nächsten Monat ist seine Hochzeitsfeier und er kann sie nicht normal organisieren. Ist es möglich, eine Hochzeit in einem Monat zu organisieren? Ich würde ihm gerne irgendwie helfen und einen Teil der Verantwortung übernehmen.

Habt ihr irgendwelche guten Ideen für die Hochzeit?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Organisation übernehmen? (Moe_G, 31.05.2021, 16:31 Uhr)
 Hey du,
es ist sicherlich möglich. Es kommt nur darauf an, welche Art von Hochzeit du planst. Als wir für die Hochzeit meines Cousins auch vor dem gleichen Problem standen, habe ich nach einer einfachen Lösung mit vielen Vorteilen gesucht und sie gefunden. Ich rief einen Hochzeitsplaner an, der seinen Tag unvergesslich machte. Der Hochzeitsplaner organisierte alles nach den Vorlieben und Wünschen des Brautpaares. Auf diese Weise sparten sie Zeit und waren sich sicher, einen unvergesslichen Hochzeitstag zu erleben. Mehr Informationen: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/

Wenn du keine anderen Lösungen hast, kannst du dich auch ihnen anvertrauen. Ich hoffe, dass dir die Idee gefällt. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Zweig einklappen Re[0]: Organisation übernehmen? (Alumin, 09.06.2021, 17:24 Uhr)
 schon ein paar Ideen gefunden?

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   20.06.2021   Zum Seitenanfang