handel.de / treff / forum / allgemein 

handel.de - Allgemein

hilfe   Zurück zur Startseite

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Probleme mit der Druckertinte (Frau_Holle, 05.01.2020, 13:42 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 14.01.2020, 00:21 Uhr)

Ein Kumpel von mir füllt seinen Drucker mit Tintenpatronen von Drittherstellern nach und wie er sagt, war alles bis vor Kurzem ok. Jetzt aber macht der Drucker Zicken, denn die schwarze Farbe wird entweder nicht gedruckt oder es entstehen weiße Streifen. Woran kann es liegen? An dem Drucker oder der Tintenpatrone?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Probleme mit der Druckertinte (Ralli, 06.01.2020, 13:44 Uhr)
 Huhu Frau Holle!
Das Problem hatten meine Eltern auch, allerdings haben sie immer Tintenpatronen vom Originalhersteller bezogen. Daher war klar, dass es in ihrem Fall an dem mittlerweile sehr alten Drucker liegen muss. Jetzt steht bei ihnen ein Laserstrahldrucker zu Hause und sie müssen die Patronen gar nicht mehr wechseln. Vielleicht wäre das auf lange Sicht eine Idee für deinen Bekannten? Natürlich sind die Anschaffungskosten im ersten Moment sehr hoch, doch wenn er viel druckt, dann rentieren sich die Kosten sehr schnell.

Persönlich besitze ich immer noch einen Tintenstrahldrucker, jedoch noch ein neueres Modell, und habe bisher nur kleine Problemchen lösen müssen. Die Druckerpatronen bestelle ich nach wie vor bei Drittherstellern und habe auch in dieser Angelegenheit bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. In Frage kommt dabei zum Beispiel dieser Anbieter hier: https://www.tintencenter.com/

Viel Erfolg für deinen Kumpel und beste Grüße!
Zweig einklappen Re[1]: Probleme mit der Druckertinte (pejovic, 14.01.2020, 00:21 Uhr)
 hast du schon eine Lösung gefunden?

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   03.06.2020   Zum Seitenanfang