handel.de / treff / forum / allgemein 

handel.de - Allgemein

hilfe   Zurück zur Startseite

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Webhosting Reseller werden (vallio, 16.11.2019, 08:13 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 19.11.2019, 22:25 Uhr)

Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, als Webhosting Reseller ein eigenes Geschäft aufzuziehen. Der Plan ist es ein großes Webspace Paket zu mieten und dann sozusagen einzelne Stücke davon an eigene Kunden unterzuvermieten. Auf diese Weise kann ich die Differenz zwischen meinen Kosten und den mit meinen Kunden abgerechneten Betrag als Gewinn einstreichen. Wo finde ich dazu passende Angebote von Webhostern, wo so was erlaubt ist?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Webhosting Reseller werden (vallio, 17.11.2019, 08:14 Uhr)
 Üblicherweise bieten Webhoster da spezielle Pakete für Reseller an. Hier unter https://www.pixelx.de/reseller-hosting.html kannst du solche Angebote finden. Da erhälst du einen Hauptaccount mit dem du dann weitere Unteraccounts erstellen kannst. Die kannst du dann an eigene Kunden weitervermieten. Grundsätzlich ein gute Idee, aber du musst da die Preise gut kalkulieren. Hosting ist ein hartes Geschäft!
Zweig einklappen Re[1]: Webhosting Reseller werden (HelgaS92, 18.11.2019, 00:18 Uhr)
 Hast du es geschafft?
Zweig einklappen Re[2]: Webhosting Reseller werden (Alumin, 19.11.2019, 22:25 Uhr)
 und wie ging es weiter damit?

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   09.12.2019   Zum Seitenanfang