handel.de / treff / forum / allgemein 

handel.de - Allgemein

hilfe   Zurück zur Startseite

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Teleskop-Schiebetür in vierflügeliger Ausführung benötigt (JanaBlue, 25.02.2020, 00:13 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 25.02.2020, 22:43 Uhr)

Ich brauche für meine KFZ-Werkstatt eine besondere Automatik-Schiebetür. Würde mal davon ausgehen, dass es eine Teleskop-Schiebetür in vierflügeliger Ausführung mit besonderem Schiebetür-Antrieb sein muss, hab aber auch nicht so die Ahnung davon. Wüsste jemand von euch, wer sich mit solchen Automatik-Schiebetüren auskennt und vielleicht sogar in der Werkstatt installiert?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Teleskop-Schiebetür in vierflügeliger Ausführung benö... (Caro1981, 25.02.2020, 22:43 Uhr)
 Mein Favorit in diesem Bereich ist auf jeden Fall immer und immer wieder https://www.gb-automatiktueren.de/schiebetueren/antriebe/. Das Unternehmen setzt auf neueste Technik und hat grundsätzlich moderne und hochwertige Schiebetüren und Schiebetürantriebe, die natürlich bei Bedarf auch beim Kunden installiert werden. Schau dich doch einfach einmal um und nimm Kontakt auf, wenn es dich überzeugt.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   12.07.2020   Zum Seitenanfang