handel.de / treff / forum / allgemein 

handel.de - Allgemein

hilfe   Zurück zur Startseite

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Mein erstes Tattoo (Peer0, 22.02.2020, 23:44 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 23.02.2020, 15:16 Uhr)

Auch wenn ich mich bisher in Zurückhaltung geübt habe, was Tattoos angeht, möchte ich das jetzt in Kürze doch angehen und bestenfalls noch jetzt, wenn die Temperaturen noch nicht so hoch sind. Könnt ihr mir möglicherweise ein gutes Tattoostudio vorschlagen? Am besten wäre in Fürth, aber ich fahre notfalls auch ein bisschen. Mir ist wichtig, dass es einfühlsame Profis sind, denn ich hab schon ein bisschen Panik wegen möglichen Schmerzen.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Mein erstes Tattoo (JanaBlue, 23.02.2020, 14:47 Uhr)
 In München sind mir die Jungs von https://tattooanansi.de/ persönlich bekannt. Dort werden dir auch sicher die Ängste genommen, zumal du dir ja einfach nur vorstellen musst, dass es unendlich schmerzhaft nicht sein kann, sonst hätte ja niemand Tattoos. Ich hab jetzt schon sechs Tattoos mittlerweile und alle dort im Studio stechen lassen.
Zweig einklappen Re[0]: Mein erstes Tattoo (MartG, 23.02.2020, 15:16 Uhr)
 Ich halte es bei Tattoos eher mit der Meinung, das ein Ferrari keine Aufkleber braucht

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   12.07.2020   Zum Seitenanfang