handel.de / treff / forum / allgemein 

handel.de - Allgemein

hilfe   Zurück zur Startseite

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Smartwatch? (Ralli, 26.03.2019, 14:39 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 27.03.2019, 12:05 Uhr)

Hallo!

Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch so eine Smartwatch hat und wie so die Erfahrungen sind? War letztens nämlich bei Media Markt und fand die ganz schick. Welche Möglichkeiten hat man damit und wofür nutzt ihr die so?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Smartwatch? (Glitzy, 27.03.2019, 12:05 Uhr)
 Hallihallo!
Ja, ich habe eine Apple Watch, da ich ein iPhone habe war die Entscheidung nicht schwer, welche Smartwatch ich nehmen soll.
Letztendlich führt die Smartwatch bei mir dazu, dass ich weitaus seltener auf's Handy schauen muss, da ein Blick auf die Uhr oft schon klar macht, dass die Nachricht oder der Anruf gerade nicht dringend sind. Finde ich sehr angenehm.

Zudem trage ich sie beim Sport, da sie ja auch einen Pulsmesser hat, das ist recht cool und informativ. Ich habe übrigens die Apple Watch 3, inzwischen gibt es ja auch schon die vier, ob die so viel mehr kann weiß ich gar nicht, mehr Infos dazu findest du sicherlich hier: https://www.homeandsmart.de/smartwatch-test-vergleich

Letztendlich kommt es sicher darauf an, was du mit der Uhr so anstellen willst, oder welche Anforderungen du an die Smartwatch hast.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   21.08.2019   Zum Seitenanfang