handel.de / treff / forum / allgemein 

handel.de - Allgemein

hilfe   Zurück zur Startseite

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Werbungsanzeige im Radio - welcher Sender? (eddielein, 25.03.2019, 11:50 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 25.03.2019, 15:36 Uhr)

Hallo,

ich betreibe ein Sportartikelgeschäft und möchte dieses Jahr mit dem Marketing um einiges in die Höhe schießen.

Ich habe mir überlegt, Anzeigen im Radio schalten zu lassen. Auf welchem österreichischen Radiosender würdet ihr eine Sportartikelwerbung schalten und warum?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Werbungsanzeige im Radio - welcher Sender? (Bleistift, 25.03.2019, 15:36 Uhr)
 Hi!

Wenn ich Sie wäre, würde ich ganz dringend die Finger von Werbeanzeigen im Radio lassen. 1. gibt es keinen bestimmten Radiosender, wo Sie ausschließlich ihre Zielgruppe erreichen, und 2. können die potenziellen Kunden Ihre Ware im Radio nicht sehen, was bei einem Laden, der unter anderem SportKLEIDUNG verkauft, sicherlich von Vorteil wäre.

Lesen Sie sich doch mal hier tiefer in die Materie ein: https://www.selbststaendig.com/2018/10/18/werbeanzeigen-so-e rreichen-sie-ihre-zielgruppe-am-besten/
Ich würde Ihnen empfehlen, ihre Werbung eher auf Fitnessstudios, Parks oder Sportplätze zu konzentrieren. Da werden Sie mit dem Erreichen Ihrer Zielgruppe mehr Glück haben.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   21.08.2019   Zum Seitenanfang