handel.de / treff / forum / allgemein 

handel.de - Allgemein

hilfe   Zurück zur Startseite

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 FKK golfen? (Ralli, 20.03.2019, 14:22 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 21.03.2019, 11:28 Uhr)

Hey na?

Sagt mal gibt es auch FKK Sport? Meine Frau und ich sind sehr gerne nackt, haben auch einen Wohnwagen auf einem FKK Campingplatz aber gibt es auch Sportarten, die man nackt in einem Verein machen kann?
Wie zB FKK golfen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: FKK golfen? (Glitzy, 21.03.2019, 11:28 Uhr)
 Puh, also ihr könntet ja zur sportlichen Betätigung auf dem Camping Platz ne Runde FKK Frisbee spielen oder FKK Federball *g*. Nicht zu empfehlen sind sicherlich so Sportarten, wo man viel rennen und schwitzen tut usw. Ob es da nun richtige Sportvereine gibt weiß ich nicht aber sicherlich gibt es FKK Vereine, wo man seine Neigungen ausleben kann. Beim Golfen würde ich es aber nicht so schön finden (denke ich) dort nackte Personen anzutreffen. Bin zwar selbst in keinem Verein Mitglied aber soweit ich weiß, herrscht da auch ein relativ strenger Dresscode. Kostet ja auch ein Schweine-Geld dort Mitglied zu sein. Einzig diese Gastmitgliedschaften könnte man in Betracht ziehen ...oder eben die Mitgliedschaft über OneGolf: https://www.onegolf.de/konzept-billig-golfen-guenstig-golfen

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   26.05.2019   Zum Seitenanfang