handel.de / treff / forum / allgemein 

handel.de - Allgemein

hilfe   Zurück zur Startseite

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 suche Großhändler für Quad/ATV/Zweirad (Lars202, 28.09.2005, 18:51 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 19.03.2006, 15:22 Uhr)

Hallo,
könnt Ihr mir helfen? Ich bin auf der Suche nach reinen Großhändlern für Quad/ATV/Zweirad. Ich finde einfach keine. Gibt es vlt. so etwas wie eine Liste in der alle Großhändler vermerkt sind?

Und noch eine Frage. Ich habe schon oft Preise gesehen die extrem niedrig sind, wie ist das möglich? Durch Anbieter aus dem Ausland?

Über hilfreiche Tips und Antworten wäre ich sehr dankbar.

MfG Lars
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: suche Großhändler für Quad/ATV/Zweirad (Korte, 26.10.2005, 09:47 Uhr)
 Sehr geehrter Herr Lars,

ich habe kontakt mit mehreren Herstellern fuer ATV, pocket bike und Motorrollern und habe Preisliste und einige Fotos.

Bestellmenege ist Kontainerweisse moeglich ab 52stk.

Funk: 0162-3411648

Mit freundlichen Gruessen,

Korte

Zweig einklappen Re[0]: suche Großhändler für Quad/ATV/Zweirad (elates, 19.03.2006, 15:22 Uhr)
 Hallo Lars,

wir sind Generalimporteur für Loncin Quads und ATVs. Wir bitten für die Zusendung eines Kataloges sowie Preisliste um Kontaktaufnahme unter Tel.: 0175/ 3765245 oder Email: laskowski-esser@gmx.de

Vielen Dank

Enrico Laskowski

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   07.06.2020   Zum Seitenanfang