handel.de / treff / forum / allgemein 

handel.de - Allgemein

hilfe   Zurück zur Startseite

Allgemein

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 EMA-Handel und I-Pro (steffnic, 01.07.2003, 23:22 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 02.07.2003, 16:33 Uhr)

Aktuelle Informationen zur EMA-Handelsgesellschaft mbH (www.ema-handel.de)in Remscheid, vertreten durch den Geschäftsführer Daniel A. Frickenhaus, aktuell rechtliche Vertretung durch den Fachanwalt für Strafrecht Rechtsanwalt Schäfer (www.rae-schaefer.com) und zu I-Pro www.innovate-trading.de finden Sie mit Angabe von belegbaren Fakten unter: www.media-basar.de/ema . Bei Hochzeiten sagt man: "...drum prüfe, wer sich ewig bindet..." Bei I-Pro bzw. EMA-Handel binden Sie sich nicht ewig, aber Sie sollten die "Partnerschafts-Verträge" genauestens studieren. Eine Interpretation zur Gestaltung der Verträge, welche EMA-Handel anbietet, finden Sie unter www.media-basar.de/ema/vertrag.html
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: EMA-Handel und I-Pro (steffnic, 02.07.2003, 10:02 Uhr)
 Sorry, bei den letzten Links ist mir ein Tippfehler unterlaufen. Richtig heißen muß es:

www.media-basar.com/ema
www.media-basar.com/ema/vertrag.html
Zweig einklappen Re[0]: EMA-Handel und I-Pro (I-PRO, 02.07.2003, 16:07 Uhr)
 Guten Tag Herr Jung,

wie telefonisch besprochen möchte ich Sie bitten zum Thema EMA Handelsgesellschaft mbH und Innovate Networks GmbH Stellung zu nehmen.

Die auf Ihrer Seite unter : www.media-basar.com/ema veröffentlichte Darstellung entspricht nicht ganz den Fakten.

Es ist wenig sinnvoll bei Ihrer Kampange gegen die EMA Handel aufgrund von Vermutungen ein negative Image und Schaden für andere Unternehmen zu erzeugen.

MFG
Michael Santini
Innovate Networks GmbH
Zweig einklappen Re[1]: EMA-Handel und I-Pro (mediabasar, 02.07.2003, 16:23 Uhr)
 Hallo Herr Santini,

meine Stellungnahme können Sie unter dem von Ihnen angegebenen Link nachlesen.

Ihre eigene Stellungnahme werde ich gerne in gleicher Art und Weise unter der obigen Adresse veröffentlichen.

Alles weitere klären Sie bitte persönlich mit mir. Dies ist ein Handelsforum und kein Chatroom. Eigentlich wollten Sie mir eine Email schicken.

Meine Mailadresse kennen Sie, ich erwarte Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Jung
www.mediabasar.de

Zweig einklappen Re[2]: EMA-Handel und I-Pro (mediabasar, 02.07.2003, 16:33 Uhr)
 Kurzer Nachtrag:

sollten die auf der Adresse
http://www.media-basar.com/ema
angegebenen Daten nich korrekt sein, setzen Sie sich bitte mit dem Registergericht Wuppertal, dem Regierungsbezirk Düsseldorf und Ebay in Verbindung, denn von dort und Ihrer Homepage habe ich die Fakten zusammengetragen.
Genaue Quellenangaben finden Sie unter obiger Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Jung
www.mediabasar.de

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/treff/forum/allgemein   07.06.2020   Zum Seitenanfang