handel.de / magazin / produkte 

handel.de - Magazin: Produkte

hilfe   Zurück zur Startseite

Produkte


Nabenhauer0, 01.11.2013

Modernisierung herkömmlicher Vertriebswege

Steinach/St. Gallen im Juni 2012 Durch das kostenlose E-Book „XING erfolgreich nutzen“ stellt Nabenhauer Consulting Know-how für die Modernisierung herkömmlicher Vertriebswege zur Verfügung.
- ANZEIGE -

Wie man XING erfolgreich für die Kontaktierung und Ansprache von potentiellen Kunden jenseits der Kaltakquise nutzen kann, das stellt Robert Nabenhauer in seiner dreiteiligen E-Book-Serie "XING erfolgreich nutzen" vor. Kernpunkt ist dabei die Modernisierung von bisherigen, teils ineffizienten Vertriebswegen.
Im ersten Teil des E-Book wird ausführlich dargestellt, wie die Anmeldung, der Login und die Mitgliedschaften in XING aufgebaut sind. Die einzelnen Bestandteile des Profils und ihre Bedeutung für erfolgreiches Netzwerken werden ebenfalls detailliert erläutert.
Im zweiten Teil von "XING erfolgreich nutzen" werden Details zur Mitgliedersuche und der Kommunikation mit Kontakten vorgestellt. Auch hier liegt das Augenmerk darauf, wie sich über Businessnetzwerke PreSales Marketing anwenden lässt. Anhand vieler Beispiele bringt Robert Nabenhauer die Bedeutung der Kommunikation mit Kontakten auf den Punkt.
Der dritte Teil des E-Book stellt die wichtigen Gruppenfunktionen und weitere Funktionen wie Best Offers und Events vor. Besonders die Gruppenarbeit steht bei Nabenhauer Consulting und dem PreSales Marketing Prinzip im Vordergrund. Wichtig dabei ist, dass die Anwendung von Social Networks nur einen Baustein im gesamten PreSales Marketing Prozess darstellt - deren Anwendung sollten Vertriebler und Verkäufer allerdings entsprechend sicher beherrschen.
Für die umfassenden Möglichkeiten von XING als Business Netzwerk und den sich daraus ergebenden Kontaktmöglichkeiten liefert "XING erfolgreich nutzen" als E-Book-Serie die Anwendungsinformationen für moderne Vertriebsanbahnung. Nabenhauer Consulting stellt damit das Know-how zur Verfügung, um effektiv und langfristig intensive Kundenbindungen zu erreichen und kosteneffizient Verkäufe zu generieren.
Zu beziehen ist die E-Book-Serie über die Webseite www.xing-erfolgreich-nutzen.com/


Dieser Artikel wurde von 2 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 01.11.2013. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.

                                                                                                                 
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/magazin/produkte   20.07.2018   Zum Seitenanfang