handel.de / magazin / produkte 

handel.de - Magazin: Produkte

hilfe   Zurück zur Startseite

Produkte


Accor, 05.12.2008

Etap Hotel bekommt ein neues Gesicht

Der Marktführer der Ein-Stern-Hotellerie startet Renovierungswelle

Bei der Übernachtung sparen und dabei auf Service und Wohlfühlen nicht verzichten: Etap Hotel (www.etaphotel.com), Marktführer im Bereich der Budget-Hotellerie, beweist, dass eine funktionale Einrichtung und der Verzicht auf kostspielige Extras aufs Beste mit einem hellen und zeitgemäßen Design einhergehen.
- ANZEIGE -

In 2008 und 2009 werden in Deutschland 18 Häuser der Hotelkette unter dem Dach von Accor komplett renoviert. Insgesamt fließen 15, 3 Mio. Euro in die Modernisierung und Umgestaltung der bekannten Marke in der Ein-Stern-Hotellerie. Das neue Farb- und Raumkonzept lässt die Zimmer hellgrün und weiß erstrahlen, in Kombination mit hellem Holz und einer funktionalen Raumaufteilung wirken sie so moderner und freundlicher. Seit diesem Herbst zeigen sich bereits fünf Häuser in Düsseldorf, Köln und Gießen im neuen Glanz, weitere 13 Hotels folgen bis Mitte des kommenden Jahres.

Low Budget neu definiert: Etap Hotel bietet W-LAN kostenfrei für Alle
Auch im Bereich Kommunikation setzt Etap auf Fortschritt und Innovation: Ab sofort ist in allen öffentlichen Bereichen und auf allen Zimmern der gesamten Hotelkette in Deutschland W-LAN kostenlos verfügbar - ein Service, mit dem Etap im Bereich der Ein-Stern-Hotellerie erneut eine Vorreiterrolle einnimmt. Auch hier gilt, dass die preisbewussten Gäste bei der Übernachtung sparen, ohne auf Serviceleistungen wie einen schnellen und bequemen Internetzugang verzichten zu müssen. Gerade für Geschäftskunden ist die kostenfreie
W-LAN-Nutzung ein erheblicher Mehrwert, aber auch Privatreisende profitieren von dem neuen Service. Sie können sich schnell und unkompliziert Informationen über die Stadt suchen und so spontan ihre Sightseeing-Tour planen.
Michael Mücke, Markenchef von Etap Hotel in Deutschland, fasst zusammen: "Bei Etap Hotel stehen die Zeichen ganz auf Modernisierung und Expansion. Mit unserem neuen und freundlichen Zimmerkonzept bauen wir unsere Marktführerschaft im Bereich der Budget-Hotellerie weiter aus. Bei Etap Hotel bieten wir sehr günstige Preise bei guter Servicequalität. Mit unserem W-LAN-Angebot setzen wir darüber hinaus neue Maßstäbe. Darauf sind wir stolz."
Etap Hotel steht für modernen Hotelkomfort und überzeugt vor allem durch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ohne kostspielige Extras. Privatreisende schätzen ebenso wie Geschäftsreisende die gute Erreichbarkeit der 68 Häuser in zentraler Lage sowie die verlässliche Qualität.

Weitere Informationen und Buchung unter www.etaphotel.com

Über Etap:
Etap Hotel ist die Ein-Stern-Hotelmarke von Accor und europäischer Marktführer im Budget-Segment. Etap Hotel bietet preisbewussten Gästen mit 370 Standorten in Europa, darunter 68 Häusern in Deutschland, ein dichtes Netzwerk moderner, qualitativ hochwertiger Hotels in Citylagen, an wichtigen Verkehrsachsen oder in der Nähe von Flughäfen zu sehr günstigen Preisen. Die Low Budget-Marke ist in zehn europäischen Ländern präsent wie auch in Südafrika, Australien, Brasilien, Indonesien, Japan und Neuseeland. Alle Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet. In Deutschland ist seit November 2008 auf allen Zimmern W-LAN kostenlos verfügbar (www.etaphotel.com).

Über Accor:
Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet die Accor Hotellerie ihren Gästen in Deutschland ein Portfolio von rund 330 Hotels unter den Marken Sofitel, Novotel, MGallery, Mercure, Suitehotel, Ibis, Etap Hotel und Formule 1.

Accor ist europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler Marktführer im Sektor Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen. Die Hotelgruppe ist in knapp 100 Ländern mit 150.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen und Kunden stellt Accor eine über 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:

 Hotellerie: Mit den Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, all seasons, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4.000 Hotels und 500.000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzenden Angeboten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;
 Dienstleistungen: 30 Millionen Menschen in 40 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services (Human Resources, Marketing Services, Kostenmanagement).

Mehr Informationen über Accor finden Sie auch im Internet unter www.accor.com und www.accorhotels.com.

Pressekontakt

Accor Hotellerie Deutschland
Christine Burger
Director Brand & Product Communication
Tel: +49 (0) 89/63002 197
Fax: +49 (0) 89/63002 313
Mobile: +49 (0) 172/9415729
christine.burger@accor.com

F&H Public Relations GmbH
Annika Bartholl
PR-Consultant
Tel: +49 (0) 89/12175182
Fax: +49 (0) 89/12175197
a.bartholl@f-und-h.de


Dieser Artikel wurde von 2 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 05.12.2008. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.

                                                                                                                 
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im handel-Forum diskutiert werden.
http://handel.de/magazin/produkte   24.08.2019   Zum Seitenanfang